antriebsanlage.de

antriebsanlage.de

If you want to buy the domain antriebsanlage.de, please call us at 0541-76012653 or send us an email to: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    The domain name consists of 14 characters.

  • Wayback Machine

    The first entry in the Internet Archive is from 02.09.2001 and has been crawled 28 times.

Similar domain names

The term antriebsanlage“ is e.g. being used in the following contexts:

Außenluftunabhängige Antriebsanlage (engl.: air-independent propulsion, kurz AIP) ist eine Sammelbezeichnung, zu denen auch U-Boot-Antriebe zählen die genannt, (engl. tugboat oder tug) sind Schiffe mit leistungsstarker Antriebsanlage, die zum Ziehen und Schieben anderer Schiffe oder großer schwimmfähiger Durch die Beibehaltung der Zerstörerantriebsanlage erreichte sie jedoch nur 33 kn Ist nicht eher die Kreuzeranlage beibehalten worden? Macht zumindest sind. Jedem Triebwagen konnten zwei Beiwagen beigegeben werden. Um die Antriebsanlage nicht zu überlasten, erwies sich aber im Laufe der Jahre zweckmäßiger Wellenanlage bezeichnet die Antriebsanlage eines Schiffs, siehe Wellenanlage (Schiffbau) eine Anlage zur Erzeugung von Wasserwellen, siehe Wellenmaschine Bei der Admiral-Gorschkow-Klasse (Projekt 22350) handelt es sich um ein prinzipiell neues Mehrzweck-Kampfschiff für die russische Seekriegsflotte. Es wird der ukraïnischen Verkäufer war eine im wesentlichen betriebsbereite Antriebsanlage installiert und wurde mit übergeben. Diese Fakten wurden im Januar 2015 Die Littorio-Klasse war eine Schlachtschiffklasse der italienischen Marine während des Zweiten Weltkriegs. Sie war die letzte in Italien gebaute Schlachtschiff-Klasse steht für den Führerstand eines Triebfahrzeuges der Straßenbahn oder Eisenbahn den Überwachungs- und Steuerstand der Antriebsanlage eines Seeschiffes. Die Caio-Duilio-Klasse war eine Schlachtschiffklasse der italienischen Marine. Die Klasse bestand aus den beiden von 1912 bis 1916 in Genua und La Spezia Die Trento-Klasse war eine Klasse schwerer Kreuzer der italienischen Marine. Die Klasse bestand aus den drei Ende der 1920er Jahre in Livorno, Triest und Die Horizon Common New Generation Frigate (CNGF) ist eine Fregattenklasse der französischen und italienischen Marine. Die italienischen Schiffe heißen Die Montecuccoli-Klasse war eine Klasse Leichter Kreuzer der italienischen Marine. Die Klasse bestand aus zwei Anfang der 1930er Jahre in Triest und Genua Die Vosper-Klasse (Klasse 153) bestand aus zwei Schnellbooten britischer Produktion mit Gasturbinenantrieb, welche die Bundesmarine von 1962 bis 1965 zur keine mechanische Verbindung mit den Propellerwellen besitzen. Diese Antriebsanlage wird z. B. bei vielen Kreuzfahrtschiffen und den Lenkwaffenzerstörern Ich habe die Außenluftunabhängige Antriebsanlage mal rausgenommen. Grund dafür ist die im im Text angedeutete Unsicherheit: Es ist nicht klar, ob modernisiert Die Impavido-Klasse war eine Zerstörerklasse der italienischen Marine. Die Klasse bestand aus den von 1963 bis 1991 in Dienst befindlichen Mehrzweckschiffen Die Duca-degli Abruzzi-Klasse war eine Klasse Leichter Kreuzer der italienischen Marine. Die Klasse bestand aus zwei Mitte der 1930er Jahre in La Spezia Die Conte di Cavour-Klasse war eine Schlachtschiffklasse der italienischen Marine. Die Klasse bestand aus den drei von 1910 bis 1915 in Genua bzw. La Spezia zeitgleich mit der Jäger-Klasse, war jedoch größer und mit stärkerer Antriebsanlage versehen. Das Königreich Preußen sah sich 1858 wachsenden außenpolitischen den Udaloy-I/II. Sculan 01:01, 15. Jul 2006 (CEST) Im Text wird die Antriebsanlage als COGAG bezeichnet. Demnach müssten die Turbinen für die Höchstfahrt viel Wasser über. Quer zur See neigte es zu heftigem Schlingern. Die Antriebsanlage war auf jeweils einen separaten Kessel- und Maschinenraum aufgeteilt Installation der technischen Einrichtungen. Die moderne Flüssiggas-Antriebsanlage besteht aus zwei Dual-Fuel-Motoren (DF) zum Propellerantrieb. Zur Stromversorgung Die Duca-d’Aosta-Klasse war eine Klasse Leichter Kreuzer der italienischen Marine. Die Klasse bestand aus zwei Mitte der 1930er Jahre in Livorno und Genua Dimensionen, andere Klasse, andere Ausrüstung und Bewaffnung. Außer der Antriebsanlage blieb da kaum ein Stein auf dem anderen. Ich bin nach wie vor der Überzeugung

DomainProfi GmbH

Address:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telephone:

+49 541 76012653

Business hours:

Mo-Fr 08:00 to 17:00

© KV GmbH 2023