Peter Godefroid: Business-to-Business-Marketing. Kiehl, 2003, ISBN 3-470-47173-8 Werner Pepels: Business-to-Business-Marketing. Luchterhand (Hermann), 1999
Personal Selling & Sales Management sowie des Journal of Business-to-Business Marketing. Im Jahr 2007 war er der erste ehemalige WHU-Student, der als Fakultätsmitglied
and Law sowie Dozent und Leiter des Kompetenzzentrums Business-to-Business Marketing an der Universität St. Gallen. Dirk Zupancic diente als Offizier
M. D. Hutt, T. W. Speh: Business Marketing Management B2B. Cengage Learning, 2010. ; J. C. Anderson et al.: Business Marketing Management: Understanding
Dissertation zum Thema „Preispolitik für Dienstleistungen im Business-to-Business-Marketing“ wurde er hier 1995 promoviert. Ab November 1995 war er bei Bertelsmann
Illinois Institute for Technology. Von 2007 bis 2010 hielt er die Business Marketing Professur an der China Europe International Business School (CEIBS)
Cressida Granger (* 17. Juli 1963) ist eine britische Unternehmerin. Sie ist Inhaberin und Geschäftsführerin der Beleuchtungsfirma Mathmos, die von dem
letztlich fließend. So erlangen Dienstleistungskomponenten im Business-to-Business-Marketing, beispielsweise im Maschinen- und Anlagenbau, verstärkt an Bedeutung
International Business - Strategic Management and Consulting International Business - Marketing Management Intercultural Management International Tourism Management
Jensen, Lehrstuhlinhaber für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Als
Bankbetriebslehre, 1991, S. 294 Thomas Werani, Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing, 2006, S. 187 BGH NJW 1991, 2629 Dorothee Einsele, Bank- und Kapitalmarktrecht
Seine Forschungsgebiete sind Betriebswirtschaftslehre, Business-to-Business-Marketing und Innovationsmanagement. Rolf Weiber: Die Nachfrage nach Dienstleistungen
Produkt im Vertriebssystem. Verlagsmarketing Peter Godefroid, Waldemar Pförtsch, Business-to-Business-Marketing, 4. Aufl. Ludwigshafen 2008, S. 424 ff.
Wiesbaden 2006, ISBN 3-8349-0015-X Hutt, Michael D. & Speh, Thomas: Business Marketing Management B2B: Cengage Learning 2010, ISBN 978-0-324-58163-8 Lasko
alphabetischer Reihenfolge): Ambush Marketing im Sport Business-to-Business-Marketing im Sport Ethik im Sportmarketing Event-Marketing im Sport Hospitality
Vertriebsmanagement. Gabler Verlag, Wiesbaden 2011. Michael D. Hutt, Thomas Speh: Business Marketing Management B2B. Cengage Learning, 2010, ISBN 978-0-324-58163-8. P
Achim Berg (* 1964), Corporate Vice President Mobile Communications Business & Marketing der Microsoft Corporation (bis 2010 Vorsitzender der Geschäftsführung
Angaben in den Bereichen Digital Commerce, Websites, Intranet, Social Business, Marketing, Big Data, Mobile Solutions, Retail, Security und Industrie 4.0.
Marketing, Journal of Service Research und Journal of Business-to-Business Marketing. Für seine wissenschaftliche Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet
(Kommunikations-)Geschäft – Event-Marketing mit Prominenten in Business-to-Business-Marketing, Dieter Lübcke (Herausgeber), Raimund Petersen (Herausgeber), Verlag
sie an der Portland State University und Oregon State University Business Marketing. Sie war zwei Jahre lang mit Fernseh- und Radiomoderator Ryan Seacrest
Oktober 2011 war er als Corporate Vice President Mobile Communications Business & Marketing bei der Microsoft Corporation an deren Unternehmenszentrale in Redmond
Technischer Vertrieb - Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business Marketing, 2. Aufl., Heidelberg. Dr. Matthias Huckemann und Prof. Dr. Christian
Berlin 2000. mit Michael Kleinaltenkamp: Strategisches Business-to-Business Marketing. 2. Auflage. Springer, Berlin 2002. mit Michael Kleinaltenkamp: Markt-
Sales Excellence, 4. Auflage, Wiesbaden 2006 M. D. Hutt & T. W. Speh: Business Marketing Management B2B, Cengage Learning: 2010 J. LeDoux: Das Netz der Persönlichkeit