crme.de

crme.de

If you want to buy the domain crme.de, please call us at 0541-76012653 or send us an email to: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    The domain name consists of 4 characters.

  • Wayback Machine

    The first entry in the Internet Archive is from 28.11.1999 and has been crawled 49 times.

  • inTLD

    In addition to the de - market the domain can also be found with these TLDs: net, eu, ru, it, uk, in, org, shop, cn, com, pl, nl, co, es, fr

The term crme“ is e.g. being used in the following contexts:

Microsoft Dynamics CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software von Microsoft. Sie ist ein Teil der Microsoft Dynamics Unternehmenssoftwareanwendungen CRM steht für: Centre de Recherches Mathématiques der Universität Montreal, ein nationales kanadisches Forschungsinstitut für Mathematik Centre de Recerca VTC CRM ist eine kommerzielle Open-Source-Software für das Customer-Relationship-Management (CRM). VTC CRM basiert auf der Skriptsprache PHP. Als Datenbanksystem vtiger CRM ist eine freie Open-Source-Software für das Customer-Relationship-Management (CRM). Die Software basiert auf der Skriptsprache PHP und der WICE Cloud Based CRM (vormals WICE CRM-Groupware) ist eine aus Deutschland stammende webbasierte Software für das Customer-Relationship-Management. Sie Das TecArt-CRM ist eine webbasierte Unternehmenssoftware. Sie stammt aus Deutschland und ist multilingual. Das Programm umfasst die Bereiche Kundenbeziehungsmanagement BSI CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software. Sie enthält Module für Sales, Marketing, Service, Contact Center und Reporting. BSI CRM ist Social CRM (Customer Relationship Management) bezeichnet die Nutzung der Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter oder XING, um die Unternehmensstrategie Customer-Relationship-Management, kurz CRM (englisch für Kundenbeziehungsmanagement) oder Kundenpflege, bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung Der CRM-Fields-PIMS Prize ist ein Preis Centre de Recherches Mathématiques (CRM) an der Universität Montreal, des Fields Institute und des Pacific Institute Aufgabe des analytischen CRM (Customer-Relationship-Management) ist die systematische Bearbeitung und Auswertung der in den operativen Systemen gesammelten dem Unternehmer Thomas Siebel gegründeter Anbieter von CRM-Integrationslösungen. Die Siebel-CRM-Lösungen basierten auf offenen Standards, insbesondere auf der Grundlage des CIDOC CRM Werkzeuge zur Schematransformation und -integration entwickelt werden können. Das CIDOC CRM unterstützt außerdem die Erarbeitung Die CrM (Superstrada Cremona - Mantova) ist eine geplante Schnellstraße in Italien. Sie soll von Cremona nach Mantua führen und wird ca. 65 km lang sein CRM WebClient UI ist eine von der SAP AG entwickelte Online-Benutzungsoberfläche für das Produkt Customer Relationship Management. Das WebClient-UI bietet Der CAP-CRM Prize in Theoretical and Mathematical Physics ist ein Preis des Centre de recherches mathématiques (CRM) der Universität Montreal und der Customer-Relationship-Management (CRM) durch Informationstechnologien (IT) wurde der Begriff des Electronic-Customer-Relationship-Management (E-CRM) geprägt. Da dieser gegründeten Unternehmens sind Axel von Leitner und Moritz Machner, die neben der CRM-Software CentralStationCRM u. a. das Online-Reservierungstool CentralPlanner (CRM) System für Business2Business mit dem Schwerpunkt Marketing Vertrieb und Service. XRMS ist ein webbasiertes Multiuser-CRM. Das System Mirco Müller (* 1972 in Kassel) ist ein deutscher Sachbuchautor und CRM-Experte. Müller begann seine Karriere als Softwareentwickler, wechselte dann zu Dolibarr ERP/CRM ist eine Open-Source-Software für kleine und mittelständische Unternehmen, Organisationen oder Selbstständige. Das System beinhaltet Der combit Relationship Manager ist eine Customer-Relationship-Management-(CRM) bzw. Kundenmanagement-Software zum Verwalten von Kundenkontakten. Die Lösung speziellen Anpassungen an der bestehenden IT-Infrastruktur vorgenommen wird. Der CRM-Softwareanbieter Salesforce.com war Pionier bei dieser neuen Bereitstellungsform Das Crew (früher Cockpit) Resource Management-Training (CRM) ist eine Schulung für Luftfahrzeugbesatzungen, welche die nicht-technischen Fertigkeiten frei definierbare, modular aufgebaute Customer-Relationship-Management (CRM)- und Callcenter-Software der Grutzeck Software GmbH, mit der sich alle Kundenbeziehungen

DomainProfi GmbH

Address:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telephone:

+49 541 76012653

Business hours:

Mo-Fr 08:00 to 17:00

© KV GmbH 2023