Der Kundennutzen (Customer Value oder Customer Utility im angelsächsischen Sprachgebrauch) ist der von einem Kunden mit dessen Kaufentscheidung tatsächlich
System Corporate Venture Capital, technologie-orientiertes Wagniskapital Customer Value Center namentlich: CVC Capital Partners, eine Private-Equity-Gesellschaft
Continuously variable transmission ein Konzept im Controlling (Cost-Volume-Profit-Analyse) ein Konzept aus dem Marketing, siehe Customer value proposition
Wiesbaden 2006. R. W. Palmatier: Interfirm Relational Drivers of Customer Value. In: Journal of Marketing. Vol. 72, 2008. J. C. Anderson et al.: Business
Automotive Research an der Universität Duisburg-Essen. Baugleiche Produkte, Customer Value und Markenpolitik, VDI Verlag, Düsseldorf 1996 Markenentwicklung bei
Unternehmen Zeuna Stärker GmbH & Co. KG in Augsburg mit Montagewerken (Customer Value Center) in Lilienthal bei Bremen (für Mercedes-Benz) und Leipzig (für
than competitors in creating, delivering, and communicating superior customer value to your chosen target markets.” Und das sei nur möglich durch einen
978-3-8349-0272-6 Palmatier, Robert, Interfirm Relational Drivers of Customer Value, in Journal of Marketing, Vol. 72 (2008) Pelz, Waldemar: Strategisches
Bieger Präsident der Global Alliance in Management Education (CEMS). Customer Value, 2012 Innovative Geschäftsmodelle: Konzeptionelle Grundlagen, Gestaltungsfelder
Managementkonzepte, wie z.B. Shareholder Value, Stakeholder Value, Customer Value, Nachhaltigkeit oder auch Corporate Social Responsibility, sich über
Deutschen Aktuarvereinigung. Nadine Gatzert; Michael Martin: Creating customer value in participating life insurance, Erschienen in The journal of risk and
e.V. Hamburg Zoller K. (2006): “Differentiating in-stock service by customer value”, Schriftenreihe 01/2006, Studienkreis Betriebliche Logistik und Organisation
Das Unternehmen erbringt Dienstleistungen im Customer-Management, Customer-Value und Customer-Risk-Management. Daneben erbringt das Unternehmen Dienstleistungen
auf: books.google.de). Claudiu Fischer: Key Account Management und Customer Value im internationalen Umfeld mit Schwerpunkt Osteuropa (Diplomarbeit).
Salarvand, T. (2011): Applying Customer Value Propositions to enable Sustainable Innovation: The Integrated Customer Value Cycle, Proceedings of the XXII
profitabler Geschäftsbeziehungen (bspw. durch die Ermittlung des Customer (Lifetime) Value) Lückenlose Sammlung, Pflege und zweckmäßige Auswertung kundenbezogener
Skiera, Bernd / Van den Bulte, Christophe (2011), "Referral Programs and Customer Value", Journal of Marketing, Vol. 75, Issue 1, 46-59. 2013, Finalist for
Der Kundenwert im Sinne des Customer Value Managments sollte doch eigentlich den subjektiv vom Kunden wahrgenommenen Wert einer Marktleistung beschreiben
kann. 3.) Die vom Autor als Vorteile des Direktmarketing gepriesenen Customer Value - / Portfolio -und A-B-C - Analyse sind Instrumente des Marketingmanagements
strategischen und operativen Attraktivität für den Kunden ausrichten. »Customer Value« meint hier den Wert des Kunden für den Anbieter. Dieser wird wesentlich
little wheel in front of the text field. This lets you choose between “custom value”, “unknown value” and “no value”. “No value” means that we know that
little wheel in front of the text field. This lets you choose between “custom value”, “unknown value” and “no value”. “No value” means that we know that
little wheel in front of the text field. This lets you choose between “custom value”, “unknown value” and “no value”. “No value” means that we know that
little wheel in front of the text field. This lets you choose between “custom value”, “unknown value” and “no value”. “No value” means that we know that
little wheel in front of the text field. This lets you choose between “custom value”, “unknown value” and “no value”. “No value” means that we know that