Local-Eisenbahn-Gesellschaft (BLEG; tschech. Brněnská společnost místních drah) war eine private Lokalbahngesellschaft in Österreich, deren Strecken im
schenk ich mein ganzes Herz" und "Bad DRIburg": Dirdrie. pronounced DEER-drah (nicht signierter Beitrag von 84.63.169.22 (Diskussion | Beiträge) 16:02
bissle G'fühl 2001 - Made in Austria (Serien-Best of) 2003 - 10 Jahre - I drah mi um di 2007 - Das Beste 1995 - Poppele 2001 - Der Breitmaulfrosch und
Bufe-Fachbuchverlag, Egglham 1991, ISBN 3-922138-42-X Zdeněk Hudec u.a.: Atlas drah České Republiky 2006-2007, 2. Auflage; Verlag Pavel Malkus, Praha, 2006,
Der Artikel ist in der jetzigen Form nicht neutral. "Küchenlatein (latinitas culinaria) ist die spöttische Bezeichnung für sogenanntes "schlechtes" oder
Trohe (auch Drohe, Troye, Trahe, Drahe, Trah, Dra und von der Aa) ist der Name eines Adelsgeschlechtes, das seit dem Jahre 1210 im hessischen Raum in
werktägliche Reisezugpaare zwischen Rakovník und Louny. Zdeněk Hudec u.a.: Atlas drah České republiky 2006-2007, 2. Auflage; Verlag Pavel Malkus, Praha, 2006,
Gairdner Wightman Award. Gibt es grundsätzliche Bedenken gegen diese Pläne? --Drah•cula? 23:25, 18. Mai 2011 (CEST) Also gegen die Verschiebung habe ich nix
(Die Bahnen Österreich-Ungarns 1). Pavel Schreier: Příběhy z dějin našich drah, Mladá fronta, Praha 2009, ISBN 978-80-204-1505-9 Jiří Kacetl: 140 let Severozápadní
zelpage.cz Jaroměř–Trutnov auf www.zelpage.cz Zdeněk Hudec u.a.: Atlas drah České republiky 2006-2007, 2. Auflage; Verlag Pavel Malkus, Praha, 2006,
in einer Verkaufsurkunde vom 29. Oktober 1471 wie folgt: „Henne von Drahe (Trohe) und Kathrina, seine Frau, verkaufen dem Ebberhardt Doringk (Döring)
201 Tábor - Ražice auf zelpage.cz (tschechisch) Zdeněk Hudec u.a.: Atlas drah České republiky 2006-2007, 2. Auflage; Verlag Pavel Malkus, Praha, 2006,
Da Hofa AT 1 25.10.1971 (16 Wo.) I drah zua AT 20 15.01.1974 (4 Wo.) A Mensch möcht i bleibn AT 19 15.08.1974 (4 Wo.) Zwickt’s mi AT 1 15.04
Audiodateien Beschreibung (tschechisch) Fotogalerie zur Metrostation Atlas drah České republiky 2006–2007. Dopravní vydavatelství Malkus, Praha 2006, ISBN
über. Sie wurde fortan von der Staatsbahndirektion (Ředitelství státních drah) in Prag verwaltet. Im Jahr 1926 wurde die Strecke bei Modřany neu trassiert
Klimkovice die Strecke für 2,5 Mio Kronen an die Společnost moravských místních drah (SMMD; deutsch: Mährische Lokaleisenbahn-Gesellschaft). Die SMMD elektrifizierte
seinen bekanntesten gehörten Schimpfen tut a jeder, Verlassen bin i, Drah di Madl, drah di, morgen kommt der Mahdi. "Geis und seine Gesellschaft setzten für
(tschechisch) Geschichte der Bahnstrecke (tschechisch) Zdeněk Hudec u.a.: Atlas drah České republiky 2006-2007, 2. Auflage; Verlag Pavel Malkus, Praha, 2006,
Altvatergebirgsstrecken auf www.schienenstrang-nach-osten.de Zdeněk Hudec u.a.: Atlas drah České republiky 2006-2007, 2. Auflage; Verlag Pavel Malkus, Praha 2006, ISBN
Bahnstrecke 224 auf zelpage.cz (tschechisch) Zdeněk Hudec u.a.: Atlas drah České republiky 2006-2007, 2. Auflage; Verlag Pavel Malkus, Praha, 2006,
Bahnstrecke 185 auf zelpage.cz (tschechisch) Zdeněk Hudec u.a.: Atlas drah České republiky 2006-2007, 2. Auflage; Verlag Pavel Malkus, Praha, 2006,
integriert. Sie wurde fortan von der Staatsbahndirektion (Ředitelství státních drah) in Prag verwaltet. Die Indienststellung moderner Motorzüge durch die ČSD
Bahnstrecke 061 auf zelpage.cz (tschechisch) Zdeněk Hudec u.a.: Atlas drah České republiky 2006-2007, 2. Auflage; Verlag Pavel Malkus, Praha, 2006,
Bahnstrecke 185 auf zelpage.cz (tschechisch) Zdeněk Hudec u.a.: Atlas drah České republiky 2006-2007, 2. Auflage; Verlag Pavel Malkus, Praha, 2006,
integriert. Sie wurde fortan von der Staatsbahndirektion (Ředitelství státních drah) Praha Jih verwaltet. Die Indienststellung moderner Motorzüge durch die ČSD