Benennung ist Injektor. Einspritzdüsen bestehen aus dem Düsenkörper und der Düsennadel. Beide sind aus hochwertigem Stahl hergestellt und eingeläppt. Die Toleranzen
Schieber etc.) Steuer- und Drosselsystem für den Kraftstoff (Hauptdüse, Düsennadel etc.) Regelsystem für die Treibstoffzufuhr (Schwimmerkammer - nicht bei
Ansaugkanal. Die Stärke des Benzinstroms aus dem Zerstäuberkopf reguliert eine Düsennadel, denn je mehr der Luftstrom (etwa mit einer Drosselklappe) gedrosselt
Strahlgeschwindigkeit umgesetzt. Als Stellglied ist in jeder Düse eine Düsennadel, ein umströmter, konisch-tropfenförmiger Regelkörper, vorhanden, der durch
Nockenwelle des Ventiltriebes erzeugt. Die Besonderheit liegt darin, dass die Düsennadel des Injektors nicht wie bei anderen Systemen über eine hohe Federkraft
Schwimmernadel-Ventil geregeltes Benzinniveau unter Außendruck an. Die Düsennadel ist an einem Luftkolben aufgehängt, der das Rohr fast vollständig (90
Vergaser-Düsennadel aus ihrer Klammer geschleudert worden, und wie er den Drehgriff aufzog, hob er nur den Schieber, nicht aber die Vergaser-Düsennadel auf
Kraftstoffeinspritzdüse. Er erzeugt einen elektrischen Impuls, wenn die Düsennadel sich bewegt, um die Einspritzöffnung freizugeben. Unmittelbar danach beginnt
~1500 min−1 Schwimmerhöhe 14,7 mm Hauptdüse 137,5 Hauptluftdüse 0,7 mm Düsennadel 6F6 Nadeldüse Y2 Gasschieber # 110 Leerlaufdüse # 47,5 Bypass Nr. 1,2
wobei der Kraftstoffdruck jedoch die wesentliche Kraft zum Heben der Düsennadel liefert. Über die Zeitdauer und die Stromstärke der Injektoransteuerung
Ansprechen auf niedrige Drehzahlen, wurde ein parabolisches Verformen der Düsennadel empfohlen. Lediglich mit Rücktritt- und Stempelbremse sowie ohne Federung
Zylinderkopf eingebaut. Bei rein mechanisch arbeitenden Systemen wird die Düsennadel von einer oder mehr Druckfedern des Düsenhalters in den Sitz gedrückt
Vergaser ist ein klassischer 26er Bing-Schwimmerkammervergaser mit konischer Düsennadel im Rundschieber. Das Luftfilterelement befindet sich am rechten Seitendeckel
Mischung: 50 : 1 Typ: Mikuni SE VM 13-83 Hauptdüse: 62,5 Nadeldüse: E-8 Düsennadel: 3 J 2 Nadelstellung: 4 Leerlaufdüse: 40 Leerlauf-Luftschraube: 1 1/4
einem geschweißten Turbinengehäuse untergebracht. Die Verstellung der Düsennadel erfolgt mittels elektrischem Servomotor, der Strahlablenker im Gehäuse
erklären. Wie: Drosselklappe , Kaltstarthilfeeinrichtungen, Schieber/Düsennadel, Schwimmerkammer, Einstellschrauben , Düsen . Na, dann mach doch mal den
magnetbetätigte, die stärkeren hingegen Piezo-Injektoren, bei denen die Düsennadel direkt betätigt wird, so dass pro Verbrennungsvorgang bis zu fünf einzelne