schmalen vorderen Schutzblech, das einen Versteifungsbügel zwischen den Gabelholmen notwendig machte, sowie durch das mit dem Sattel gekoppelte (und mit
und unter 70 kPa (0,7 kg/cm²) bei 3000 min−1 Gabelöl 10 W, 536 ml pro Gabelholm Bremsflüssigkeit DOT 4 oder höher Commons: Suzuki DR 650 – Sammlung
Lowriders an der Vorderradgabel sind spezielle Ösen mit M5-Gewinde an den Gabelholmen erforderlich. Zusätzlich wird er an Gewindeösen neben den Ausfallenden
Vorderradgabel wurden Flachfedern angebracht, die für eine Federung der Gabelholme sorgen sollten. Erste Hersteller von Federgabeln waren die NSU Motorenwerke
sauberen und nicht auswechselbaren Außenteil des Motorrades, wie z. B. am Gabelholm oder am Tank zu befestigen. Für PKW-Anhänger besteht grundsätzlich keine
hydraulisch betätigte Scheibenbremse vorn (Ø 270 mm) mit Zange hinter dem Gabelholm, Trommelbremse hinten (Ø 175 mm). Bremspedal linksseitig. alle 850 MkIII
Kraftstoffzündung. Die Teleskopgabel mit einem Durchmesser von 41 mm hat am linken Gabelholm ein Anti-Dive und am rechten eine dreifach verstellbare Zugstufe. Außerdem
601 in den 1950er Jahren gab es eine starre Verbindung zwischen den Gabelholmen um den zentralen Dämpfer aufnehmen zu können. In den 1970er Jahren waren
angestammten Position hinter dem rechtsseitigen Gabelholm in eine Lage vor dem linksseitigen Gabelholm. Das Zündschloss wanderte von seiner Position neben
1970er Jahren – zwecks Erhöhung der Biegesteifigkeit – zwischen den Gabelholmen ein Gabelstabilisator angebracht. Über das Verbindungselement Gabelbrücke
sauberen und nicht auswechselbaren Außenteil des Motorrades, wie z. B. am Gabelholm oder am Tank zu befestigen. Das gesamte Autobahn- und Schnellstraßennetz
angeboten, mit einem serienmäßig rot lackierten Motor sowie rot lackierten Gabelholmen und Radnaben. Dieses Modell trägt die Zusatzbezeichnung „D“. 1985 wurde
darfst die Kraftverluste durch den Seilzug, nachgebende Felgenflanken, Gabelholme, Bremsgummies etc. nicht vergessen. Bei Hydraulik gibt es diese mechanischen