Fahrpreis ablesbar, der sich in der Regel aus einer Grundgebühr sowie einem Kilometerpreis zusammen setzt. Hinzu kommen eventuell Gebühren für Wartezeit und weitere
für die erste Linie werden auf 228 Mio. Euro geschätzt, was einen Kilometerpreis von 16 Mio Euro ergibt. Zu 50 % wird das Projekt durch ein Darlehen
erhoben, in der die Dienstleistung in Anspruch genommen wird (z. B. Kilometerpreis, engl. price per mile; Minutenpreis, engl. price per minute) Pauschaltarif
DC-6 – beides Flugzeuge, welche mehr Passagiere zu einem geringeren Kilometerpreis befördern konnten. Eine weitere Erschwernis war, dass nach Ende des
1905 statt. Dieser Abschnitt hat 600.000 Franken gekostet, was einen Kilometerpreis von 100 000 CHF ergibt. Es mussten keine nennenswerten Bauwerke erstellt
sich jemand so gut mit dem Preissystem aus, das er die Tabelle für den Kilometerpreis kennt. Ich habe diese Tabelle bisher nur an Fahrkartenautomaten gesehen
interessieren. Lt. Duden-Definition interpretiere ich das so, dass der Kilometerpreis mit zunehmender Streckenlänge günstiger wird. Man kann das aber auch
33 Mark, etwa 145.000 Mark teurer als vorher veranschlagt, was einem Kilometerpreis von rund 45.000 Mark entspricht. Im Vergleich zu anderen in dieser Zeit
GVB-Nachtbusprodukt(e) GVB-Only Monats- oder Jahresabo OV-Monats- oder Jahresabo Kilometerpreis in Eurocent. Altersermäßigung (34%) möglich (Tarif×0,66). Waterbus
konventionelle Tunnelbau (da mit viel weniger Personal). Zudem fällt der Kilometerpreis, wenn weite Strecken zurückgelegt werden und nicht wie in Shanghai alles
auch mehr sollen möglich sein. Auch liegt der weitgehend festgelegte Kilometerpreis um bis zu 900% über dem als echte "Mitfahrgelegenheit" zulässig zu erhebenden
Großteils der Leute hier). Es ist ist richtig, dass das Auto einen höheren Kilometerpreis hat. Das ist sich der Unterschied beim Durchschnittsbürger aufreibt
weiterer Rabatt von maximal zehn Prozent gewährt. Die darauf aufbauenden Kilometerpreise enthielten keine weiteren Rabatte. Die Alternative zur InfraCard war
Marktanteil der öffentlichen Verkehrsmittel endlich richtig zu erhöhen. Kilometerpreise von 20-30 Cent sind denbar ungeeignet Neukunden zu gewinnen und bestehende