Beide Loks unterscheiden sich äußerlich nur durch die seitlichen Lüftergitter. Als Antriebsaggregat dient der Reihe 2143 ein SGP- …
mit Sicke n verstärkt, die durch vier runde Bullaugen und eine Türe unterbrochen werden; zur Dachkante hin sind die Lüftergitter angebracht. …
Dachtrenner und Oberspannungswandler (zur elektronischen Überwachung der Fahrdrahtspannung), sowie die Lüftergitter des Bremswiderstandsturmes. …
Änderungen vorgenommen werden, auch erhielten die Lokomotiven neue Lüftergitter und anstelle einiger der runden Fenster eine zusätzliche Belüftung. …
Die M X hat auf einer Seite ein teilweise vergrößertes Lüftergitter. Im Gegensatz zur M Y und den anderen NOHAB-Loks hatten diese kein …
Daraus ergab sich eine Fülle von Änderungen: so wurden die Lüftergitter wegen möglicher Durchfeuchtung des Maschinenraums bei …
Vom Lüftergitter der Klimaanlage an der Decke der Sporthalle löst sich eine Schraube , auf die eine Mitturnerin tritt, aufgrund der …
Der markanteste äußere Unterschied an den drei abnehmbaren Maschinenraumhauben besteht darin, dass die Lüftergitter zur Dachkante …
während der ersten Prototypen-Fertigung dahingehend geändert, dass die Kühlluft über nur zweimal drei Lüftergitter pro Seite angesaugt wird. …
Die erstgebaute Serien-103 mit der Nummer 103 109-5 trug als einzige abweichend dazu einen grauen Rahmen um die Lüftergitter, der seitlich …
Die Dachschrägen und Lüftergitter gehören zum Dach und lassen sich mit diesem abnehmen. Drehgestelle: Datei:Zug- Druckstange BR 101. …
Die Abmessungen sind (B x H x T) 85 x 65,2 x 175 mm, die Gesamthöhe mit Lüftergitter beträgt 70 mm. Auch hier wird der Netzteillüfter …
Bei der Watfahrt befinden sich die Lufteinlassschächte auf dem Lüftergitter auf dem linken Wannenheck, der Auspuffschacht wird mittig auf …
unterscheiden sich im Wesentlichen nur durch ihre Länge und die Anordnung von Seitenfenstern und Lüftergittern von den anderen Einheitslokbaureihen. …
Die Seitenwände sind mit Lüftergittern durchbrochen. Der Kasten ruht – mittels Flexicoilfedern – auf zwei Drehgestellen, die vom …
ebenfalls geschweißten Lokkästen unterscheiden sich im Wesentlichen nur durch ihre Länge und die Anordnung von Seitenfenstern und Lüftergittern. …
die spätere 150 Drehgestell e als geschweißte Kasten-Konstruktionen mit Drehzapfen und geschweißte Kastenaufbauten mit Lüftergittern. …
jpg | DB 141 448 frisch lackiert mit neuen Lüftergittern in Essen Hbf Datei:141-248. jpg | 141 248 in Essen Hbf 1983 Datei:Db-141439-01. …
heutige 110 als geschweißte Kasten-Konstruktionen mit Drehzapfen ausgeführte Drehgestell e und geschweißte Kastenaufbauten mit Lüftergittern. …
ebenfalls geschweißten Lokkästen unterscheiden sich im Wesentlichen nur durch ihre Länge und die Anordnung von Seitenfenstern und Lüftergittern. …