angeordnet. An den Seiten der Motorhaube befanden sich noch keine Lüftungsschlitze. Die Spurweite betrug vorne 144 cm und hinten 145,4 cm. Der Radstand
waagerecht unterteilt. In den Seiten der Motorhaube befanden sich keine Lüftungsschlitze. Zur Wahl standen Limousine und Cabriolet, jeweils mit vier bis fünf
schräg gestellt. In den Seiten der Motorhaube befanden sich vertikale Lüftungsschlitze. Viertürige Limousine, Tourenwagen, Geschäftslimousine und Torpedo
der offensichtlichen Gefahr der Überhitzung gab es viele Gebläse, Lüftungsschlitze und Kühler. Die Steuerung war einfach und nur stufenweise möglich.
Metern angegeben. In den Seiten der Motorhaube befanden sich senkrechte Lüftungsschlitze. Überliefert sind viertürige Limousine als Normale und Luxe, Faux-Cabriolet
senkrechte Lüftungsschlitze angebracht; es gab allerdings auch Sonderaufbauten von externen Karosserieherstellern ohne diese Lüftungsschlitze. Neben Limousine
verfügbar somit über einen Kühlergrill. Die Motorhaube hatte noch keine Lüftungsschlitze. Überliefert sind viersitzige Limousine als Normale und Luxe, viersitziger
Motor platziert. In den Seiten der Motorhauben befanden sich vertikale Lüftungsschlitze. Die vordere Stoßstange bestand aus zwei Rohren. Zur Wahl standen zwei
keine Lüftungsschlitze. Überliefert sind Limousine, Cabriolet und Cabriolimousine. Diese Ausführung von 1931 ist an den senkrechten Lüftungsschlitzen in
angeordnet. An den Seiten der Motorhaube befanden sich noch keine Lüftungsschlitze. Während die vordere Spurweite von 144 cm unverändert blieb, wurde
der Motorhaube befanden sich vier waagerechte, unterschiedlich lange Lüftungsschlitze. Vorne waren zwei kurze Stoßstangen links und rechts neben
der für einen Mittelmotor vorgesehenen Designstudie die seitlichen Lüftungsschlitze, war aber nie für einen Mittelmotor wie der Typ 33 vorgesehen, sondern
der offensichtlichen Gefahr der Überhitzung gab es viele Gebläse, Lüftungsschlitze und Kühler. Die Steuerung war einfach und nur stufenweise möglich.
unterteilt. An den Seiten der Motorhaube befanden sich drei waagerechte Lüftungsschlitze. Zur Wahl standen die folgenden aerodynamischen Karosserien: Limousine
unterteilt. An den Seiten der Motorhaube befanden sich senkrechte Lüftungsschlitze. Die vordere Stoßstange bestand nur aus einem Element. Der Radstand
Abluftstrom des Prozessorkühlers und der Grafikkarte besitzen diese Lüftungsschlitze. Eine Modeerscheinung ist das Case-Modding, bei dem das Computergehäuse
5 mm. An den Seiten der Motorhaube befanden sich vier waagerechte Lüftungsschlitze. Die vordere Stoßstange war in der Mitte nach unten gebogen. Im Angebot
und die Heckklappe, in der sie sich befindet, bzw. das Fehlen von Lüftungsschlitzen am Heck. Weiter unterscheidet sich die Instrumententafel von den meisten
platziert. In den Seiten der Motorhaube befanden sich zunächst senkrechte Lüftungsschlitze, die im Zuge von Modellpflege durch Lüftungsklappen ersetzt wurden
Turm geschützten Fläche traditionell nur dünn gepanzert und durch Lüftungsschlitze zusätzlich geschwächt, muss dagegen zusätzlich geschützt werden. Auf
war leicht schräg gestellt. Die Seiten der Motorhaube wiesen keine Lüftungsschlitze auf. Die Spurweite betrug vorne 144 cm und hinten 145,4 cm. Zur Wahl
keine Lüfter; er machte sich vielmehr den Kamineffekt zunutze. Die Lüftungsschlitze am Boden und auf der Gehäuseoberseite des Mac Plus durften daher nie
brennender Lunte, wurden aufs Heck des Panzers geworfen. Durch die Lüftungsschlitze des Motors lief die brennende Flüssigkeit in den Motorraum hinein und
unterteilt. An den Seiten der Motorhaube befanden sich fünf waagerechte Lüftungsschlitze. Die einteilige vordere Stoßstange war zunächst in der Mitte nach unten
und in der letzten Version (1967) mit einem Lüftungsschlitz ergänzt. Die Anzahl der drei Lüftungsschlitze an den vorderen Kotflügeln wurde auf fünf erweitert