kritisch durchleuchtet. „Verkauf“ berichtet über Marketingtrends, Werbung, Ladenkonzepte und Vermarktungsstrategien im stationären Handel sowie im E-Commerce
meireundmeire.de. Abgerufen am 11. Dezember 2011. Homepage des Magazins, engl. Stephanie Wurster: Neue Ladenkonzepte im Plattenbau. In taz vom 5. Juni 2008
Penny-Markt war zu Beginn der 2000er-Jahre Versuchsträger für ein neues Ladenkonzept, so dass dieses bei der Übernahme als "Konzept-Steilshoop" in einen Großteil
der Evaluierung, Evolution und Neukonzeption von Markenauftritten und Ladenkonzepten über die Planung bis hin zur Bereitstellung und Montage der Einrichtung
Lebensmittelmärkten, Tankstellen und Baumärkten abzusetzen. Das neue Ladenkonzept stellt den Service in den Mittelpunkt. Das Unternehmen konzentriert sich
künftige Grossraumbüros, verschaffte der Juwelierkette Kurz ein neues Ladenkonzept und gestaltete den Retailbereich des Flughafens Frankfurt neu. Das Interior
U-Bahn-Passage Karlsplatz), Happy Shop und Appetito; Start neues Nah&Frisch Ladenkonzept in Zwettl; 2002: Fünfter Abholmarkt eröffnet am Standort Holzmann-Gastro
„Cyber City“. Dieser über 150 m² große Cyberladen realisiert in seinem Ladenkonzept neue Formen des Event-Shoppings. Auf einer großen fest installierten
Heimdekorations-Artikel und Kleinmöbel verkauft. So lancierte Interio ein neues Ladenkonzept, die Depot-Interio-Boutiquen. Per 1. Juli 2012 wurde das Co-Branding
insgesamt über 230 Standorte. Das von der Migros Aare eingeführte VOI-Ladenkonzept ist ebenfalls ein Franchisebetrieb; besonders kleinräumige M-Filialen
dem Messegeschäft weitgehend zurückzuziehen und anstelle dessen ein Ladenkonzept mit Messeflair aufzubauen. Viele Hersteller und Lieferanten beteiligten