NORD ist ein jährlich erscheinendes, kostenloses und werbefinanziertes Magazin aus Berlin , das sich mit neuen Lifestyleprodukten und …
Im Gegensatz zu seinen als günstige Einstiegsmodelle geltenden Vorgängern soll der 500 als Lifestyle-Produkt nach Vorbild des Mini gelten …
Name Runners Point Warenhandelsgesellschaft mbH | Logo Datei:RP Logo. svg | Runners Point Logo Unternehmensform GmbH | ISIN | …
Das Wasser hat sich seitdem insbesondere in den USA zum Lifestyleprodukt entwickelt und war schon in einigen Filmen zu sehen. …
Name Mexx Europe BV | Logo Datei:Mexx Logo. svg | 200px Unternehmensform Besloten vennootschap met beperkte aansprakelijkheid (BV) (Ges. …
Name novero | Logo | Unternehmensform GmbH | ISIN | Gründungsdatum 2008 | Auflösungsdatum | Sitz Düsseldorf | Leitung Razvan Olozu | …
Lätta wird als Lifestyle-Produkt im Premium -Segment intensiv beworben. Die Zielgruppe liegt bei den 20- bis 50-jährigen Die Werbung …
Name Puma SE | Logo Datei:Puma Logo. svg | Logo der Puma SE Unternehmensform Societas Europaea | ISIN DE0006969603 | Gründungsdatum 1948 | …
Online (siehe Weblink) die Marke zu einem Lifestyle-Produkt machen — eine Darstellung, die Firmenvertreter als „Missverständnis“ bezeichnen. …
Product Placement (Produktplatzierung), auch Werbeintegration genannt, ist die gezielte Darstellung von Markenprodukten in verschiedenen …
hatten die Wandlung des Motorrades vom ehemals kostengünstigen „Transportmittel des kleinen Mannes“ hin zum trendigen Lifestyleprodukt gestaltet. …
ihre „Handschrift“ aller Wahrscheinlichkeit nach in dem neuen „Produkt“ (denn nichts anderes als ein „cooles“ Lifestyle-Produkt wird …
Der Artikelgegenstand ist (im Gegensatz zu Tesa und Aspirin) recht neu und (im Gegensatz zu Tesa und Aspirin) ein Lifestyle-Produkt, …
Du hast sehr Recht - dieser Faden ließe sich weiterspinnen in Richtung "erfolgreiches Marketing für eine Lifestyleprodukt" usw. …
Der SUV ist ein "Lifestyleprodukt" für Leute die gerne hoch sitzen und einen Kombi/Offroader schoen und sportlich _finden_. Das trifft …
Ideen in Produkte umzusetzen, die über das "gemeinschaftliche Musizieren" (wo ist das Lagerfeuer) hinaus in ein Lifestyle-Produkt mündeten. …