verleihen. Commons: Lufthutzen – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien Commons: Lufteinlässe – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
160 (Diskussion) 01:42, 16. Mär. 2014 (CET)) Hallo, hat die 777 extra Lufteinlässe oder Zapfluft für die Kabine? --Juhuu! (Diskussion) 19:58, 10. Nov. 2014
Westinghouse-J30-WE-9-Strahltriebwerken mit je 7,1 kN Standschub. Die Lufteinlässe befanden sich in den Tragflächenwurzeln. Die Höchstgeschwindigkeit betrug
Konzeptfahrzeugen. Bemerkenswert sind allenfalls die (funktionslosen) Lufteinlässe an den hinteren Türen, die 1956 wieder beim Konzeptfahrzeug Eldorado
seiner Zeit rundlich und modern. Auffallend sind vor allem die vielen Lufteinlässe, der große Heckflügel und die vier verchromten Auspuffendrohre. Mit über
Triebwerke vom Typ Williams FJ44-E3 in der Flugzelle eingebaut sind. Die Lufteinlässe befinden sich ähnlich wie bei der B-2 Spirit auf der Rumpfoberseite.
Die Karosserie des Mondial stammte von Pininfarina. Die seitlichen Lufteinlässe waren das Vorbild für die extrem breiten Flanken des späteren Testarossa
Lüftungs- und Klimatechnik werden bei der Verdünnungslüftung im Raum Lufteinlässe verwendet, die bereits mit der einströmenden Luft beachtliche Mengen
Im Azure T wurden der Motor der Limousine Arnage T sowie seitliche Lufteinlässe und eine Frontschürze im Arnage T-Stil verbaut. Die 20"-Felgen stammen
Über den Hauptscheinwerfern hatten die vorderen Kotflügel V-förmige Lufteinlässe, die Kühlluft zu den Bremsen leiteten. Der vordere Stoßfänger zeigte
Kühlung des Motorraums zu verbessern, haben Motorhauben von Sportwagen (hier an einem Ferrari 575 M „Superamerica“) häufig einen oder mehrere Lufteinlässe.
Gitterabdeckung versehen und für die Belüftung des Mittelmotors sorgen große Lufteinlässe in den Türen, auch hier sitzt je ein Ventilator hinter den Einlässen
Gesprächsstoff. Neben dem brachial anmutendem Heckflügel prägten diverse Lufteinlässe die Karosserie. Nicht alle Kritiker erkannten, dass hier die Form der
Diese besitzt größere Lufteinlässe als die des als Cabriolet aufgebauten Schwestermodells. Die Einfassungen der Lufteinlässe bestehen standardmäßig aus
einschlagende Steine können zu Beschädigung und Leckage führen. Der Lufteinlass der meisten modernen Fahrzeuge befindet sich heute unterhalb des Kühlergrills
aus dem A108 Cabrio entwickelt wurde. Jedoch wurden unter anderem die Lufteinlässe an den Seiten verschlossen und auch der Tankstutzen verlegt. Die Karosserie
die englischsprachige Wiki-Seite lässt übrigens den Schluss zu: Zwei Lufteinlässe, zwei Strahlauslässe, aber nur ein Triebwerk. Kann das jemand verifizieren
Vorgänger, dem SAS 968A waren die geglättete Karosserie ohne große seitliche Lufteinlässe, rechteckige Rückleuchten, neue Stoßstangen, insgesamt weniger Chromteile
verändert und der Kühlergrill vergrößert. Am Heck befinden sich nun Lufteinlässe. Heckansicht Lexus CT 200h (seit 2014) Heckansicht
die Front ohne traditionellen Kühlergrill, stattdessen befanden sich Lufteinlässe in der Frontschürze. Erhältlich waren das Basis-Coupé (1989–1992) und
gepfeilten Tragflächen ohne Heckleitwerk vor. Das Triebwerk lag im Heck, die Lufteinlässe waren unterhalb der Tragflächen seitlich im Rumpf angebracht. Anders
06:33, 8. Nov. 2013 (CET)) Man sollte noch erwähnen welche Arten von Lufteinlässen es gibt. Meiner Kenntnis nach gibt es bei Automobilen welche in der
dem Jahre 1966. Der Wagen wurde flacher und länger und erhielt große Lufteinlässe vor den Hinterrädern, um den V8-Motor von B.R.M. besser kühlen zu können
seitliche Lufteinlässe in den Kotflügeln, Zierleisten auf den Schwellern sowie auf der Heckklappe in "Dark Atlas"-Grau (beim Coupé zusätzlich Lufteinlässe in
fortschrittliche militärische Komponenten aus FKV-Materialien, z. B. Lufteinlässe in Stealth-Technik oder Radialventilatoren aus carbonfaserverstärkten