Bing-Schwimmerkammervergaser mit konischer Düsennadel im Rundschieber. Das Luftfilterelement befindet sich am rechten Seitendeckel. Bei den ersten Maschinen (bis
Bing-Schwimmerkammervergaser mit konischer Nadel im Rundschieber. Das Nass-Luftfilterelement sitzt auf dem Getriebegehäuse, ein Stahlnetz, an dem der Staub sich
Fischer-Amal-Schwimmerkammervergaser mit konischer Nadel im Rundschieber. Das Nass-Luftfilterelement sitzt ab Baujahr 1937 auf dem Getriebegehäuse: ein Stahlnetz, an dem
konischer Nadel im Rundschieber und 22 mm Durchlassquerschnitt. Das Nass-Luftfilterelement sitzt auf dem Getriebegehäuse, ein Stahlnetz, an dem der Staub sich
sind Fischer-Amal Rundschiebervergaser mit konischer Nadel. Das Nass-Luftfilterelement sitzt auf dem Getriebegehäuse: ein Stahlnetz, an dem der Staub sich
eingebaut, allerdings deutlich seltener als der Bing Vergaser. Das Nass-Luftfilterelement befindet sich am Ende eines Rohres, das parallel zum Tankboden durch
24-mm-Bing-Schwimmerkammervergaser mit konischer Nadel im Rundschieber. Das Nass-Luftfilterelement sitzt auf dem Getriebegehäuse. Die Verbindung der verchromten Ansaugrohre
“ – Michael Pfeiffer: Motorrad „Öldämpfe verschmutzen das Luftfilterelement, das häufig ersetzt werden muss. Probleme gab es zu Beginn der Serie
ohne Wärmerückgewinnung. Zu- und Abluftanlagen werden mit diversen Luftfilterelementen zum Schutz der Personen im Raum und der Lüftungsanlage selbst ausgestattet
Gewichtsersparnis. Bis auf einen Schnelltankverschluss und eine das Luftfilterelement ersetzende Airbox unterschied sich der Wagen nicht vom Serienmodell