marken-strategie.de

marken-strategie.de

If you want to buy the domain marken-strategie.de, please call us at 0541-76012653 or send us an email to: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    The domain name consists of 16 characters.

  • Wayback Machine

    The first entry in the Internet Archive is from 17.05.2014 and has been crawled 13 times.

  • inTLD

    In addition to the de - market the domain can also be found with these TLDs: com, eu, at

  • Dictionary

    The domain name can be found in in the de-dictionary. The domain name can be found in partly in the fr-dictionary.

Similar domain names

marken-strategen.de

Go to Domain Buy domain

marketingmachine.de

Go to Domain Buy domain

branding-agentur.de

Go to Domain Buy domain

digital-distribution-platforms.de

Go to Domain Buy domain

suchmaschinenoptimierung-heilbronn.de

Go to Domain Buy domain

The term marken-strategie“ is e.g. being used in the following contexts:

letzten Mal. Die Moser Holding setzt in Zukunft auf eine sogenannte Ein-Marken-Strategie. Alle Konzentration wurde auf das Flaggschiff, die Tiroler Tageszeitung MAN und Neoplan weiterhin im Rahmen einer ausdifferenzierten Zwei-Marken-Strategie vermarktet, die z. B. für Neoplan keine Stadtbusse oder Überlandbusse der Kernkompetenzen der DBV. Üblicherweise verfolgt die Axa eine Ein-Marken-Strategie (alles unter einem Markennamen). Für den „öffentlichen Sektor“ wird zum Beispiel durch eine angestrebte Qualitätsführerschaft oder eine Marken-Strategie bedingt sein. Niedrigpreisstrategie: Der Preis wird in einem niedrigen 2007 gehörte Max Bahr der Praktiker-Gruppe an. Im Rahmen der Zwei-Marken-Strategie der Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG sollte Max Bahr einher ging eine Verschlankung des Warenangebots, die 2004 in eine Zwei-Marken-Strategie mündete: Seither werden unter dem Namen Kastner & Öhler die Schwerpunkte Unternehmen ohne Verbindungen zu Bahlsen. Im Jahr 2001 entstand die Zwei-Marken-Strategie; neben dem bekannten Unternehmens-Logo wurden zwei neue Logos für die Unternehmen wurde die Umfirmierung mit der eingeschlagenenen „Ein-Marken-Strategie“ und der Einsparung von Werbekosten begründet. Der Name Wertheim ist erfolgt, wäre DeSoto niemals eingeführt worden. Anfangs war die Zwei-Marken-Strategie relativ erfolgreich, wobei DeSoto preislich oberhalb der Dodge-Modelle Vordergrund steht im MAMUZ Museum Mistelbach der Ausbau einer Zwei-Marken-Strategie: zum einen die ehemalige „Museum Lebenswelt Weinviertel“ – nunmehr im Laufe des Jahres 2010 wurde diese Strategie zugunsten einer Ein-Marken-Strategie aufgegeben. Bis 2012 sollen alle Filialen mit einheitlichem Logo unter 100-jähriges Jubiläum. Bis heute verfolgt das Unternehmen eine Zwei-Marken-Strategie und kann eine außerordentliche Fertigungstiefe vorweisen. Verkauf weiter unter dem bisherigen Namen laufen und verfolgt damit eine Zwei-Marken-Strategie. Als ausländische Gesellschaft darf Qantas aus rechtlichen Gründen institutionelle Anleger in der Schweiz gegründet. Im Rahmen einer neuen Marken-Strategie wurde 1993 aus der «Vita» die «Zürich» Lebensversicherungs-Gesellschaft Marken-Relaunch wurden Schriftzüge und Beuteldesigns an die neue „Ein-Marken-Strategie“ angepasst. Nur „Kinder Em-eukal“ wurde bei dieser Umstellung außen Damen- und Herrenoberbekleidung (Burlington und andere) eine Multi-Marken-Strategie. Unternehmerische Gründe veranlassten die Firmenleitung, das Familienunternehmen runden das Angebot ab. Das Unternehmen betreibt aktuell eine Mehr-Marken-Strategie. Marken sind beispielsweise Bunte, Elsner Schuh, Hako, Haslbeck, Kleinhans können (vielleicht ein kleines bisschen vergleichbar mit der Mehr-Marken-Strategie von Ford in Amerika (Lincoln usw.)) -- 88.71.11.145 13:50, 12. Nov 17, S. 10 f. Lit. Kursbuch Tourismus Oberösterreich, Kapitel 4.1. Marken-Strategie, S. 37 ff. Lit. Kursbuch Tourismus Oberösterreich, Kapitel 1.5. Touristische verlegt. Ein neues Contship-Logo wurde 2004 infolge einer veränderten Marken-Strategie entworfen, jedoch erreichte es nie den Wiedererkennungswert des alten Okt. 2012 (CEST) Produkte und Marke Gardeur hat die bisherige Ein-Marken-Strategie ergänzt und die Hosenlizenz "Thomas Rath Trousers" übernommen. Diese Marketingleitung des Demeter-Verbandes am 04.10.2010: "Mit einer beispiellosen Co-Marken-Strategie garantiert Demeter dem Verbraucher die biologisch-dynamische Qualität Als Markenname blieb Rajasil jedoch bestehen. Mit Beibehaltung der 2-Marken Strategie Rajasil Bausanierung und HECK MultiTherm für den Bereich Wärmedämmung

DomainProfi GmbH

Address:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telephone:

+49 541 76012653

Business hours:

Mo-Fr 08:00 to 17:00

© KV GmbH 2023