München 2008, ISBN 978-3-8006-3488-0. Otto Walter Haseloff: Marketing für Innovationen. Ausbreitung, Akzeptierung und strategische Durchsetzung des Neuen
Unter Sozialer Innovation versteht man in der Soziologie und im Innovationsmanagement den Prozess der Entstehung, Durchsetzung und Verbreitung von neuen
und Professor für Betriebswirtschaftslehre (BWL), insbesondere Marketing und Innovation an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität
Die Hamburger Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation (BWVI) ist eine von elf Fachbehörden des Senats der Freien und Hansestadt Hamburg und zuständig
Partner für Innovation war die bisher umfassendste Innovationsinitiative in der Geschichte der Bundesrepublik, die für ein innovationsfreudigeres Klima
Das Kompetenzzentrum Innovation und Marktorientierte Unternehmensführung ist ein Institut der Hochschule Ludwigshafen am Rhein und forscht unter anderem
Dieser Artikel wurde aufgrund inhaltlicher und/oder formaler Mängel auf der Qualitätssicherungsseite des Portals Wirtschaft eingetragen. Du kannst helfen
Mit Dienstleistungsmarketing (engl. Services Marketing oder Marketing of Services) bezeichnet man in der Betriebswirtschaftslehre einen beziehungs- und
Johann Rupert Füller (* 19. März 1971 in Bruckmühl) ist Professor am Department of Strategic Management, Marketing and Tourism der Universität Innsbruck
Die Community Innovation Surveys (CIS) sind eine Reihe statistischer Erhebungen, ausgeführt durch nationale Einrichtungen in den Mitgliedsstaaten der
Kay Peters (geb. vor 1968) ist ein deutscher Betriebswirt und Professor für Betriebswirtschaftslehre (BWL) an der Universität Hamburg. Kay Peters studierte
Ursula Georgy (* 1958 in Köln) ist seit 2000 Professorin für Informationsmarketing an der TH Köln (bis 31. August 2015 Fachhochschule Köln), Fakultät für
Die Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), ist eine staatlich akkreditierte private Fachhochschule für Wirtschaftswissenschaften sowie eine Fort- und
MSc in Accounting and Auditing Ph.D Financial Economics Ph.D Marketing Ph.D Innovation and Entrepreneurship Ph.D Strategic Management Ph.D Leadership
Der Gründerwettbewerb – Digitale Innovationen des deutschen Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt Start-ups, deren Ideen auf
Die Produkt- oder Programmpolitik hat in Verbindung mit den anderen Elementen des Marketing-Mix das Ziel, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden mit den
Daniel Schallmo (* 6. Oktober 1978 in Esslingen am Neckar) ist ein deutscher Ökonom und Unternehmensberater, der auf das Thema Geschäftsmodellinnovation
Oliver Kaul ist ein deutscher Ökonom und Professor für Marketing und International Management an der Hochschule Mainz. Oliver Kaul studierte Wirtschaftswissenschaften
Der Begriff Marketingstrategie bezeichnet ein langfristig ausgerichtetes, planvolles Vorgehen zur Realisierung der Marketingziele im Rahmen eines Marketingplans
Matthias Eickhoff (* 1957 in Wolfenbüttel) ist Professor für Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship an der Hochschule Mainz. Er studierte
Die Vilnius University Business School (lit. Vilniaus universiteto Verslo mokykla) ist eine Hochschule für Betriebswirtschaft in der litauischen Hauptstadt
Sönke Albers (* 16. Februar 1948 in Bremen) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler sowie Professor für Innovation und Marketing an der Christian
Flex Toothbrush, In: Susan Bridgewater, Peter Doyle, Chartered Institute of Marketing (Hrsg.):Innovation in marketing, S. 30–42, 1998, ISBN 0750641215
Das Link Institut (offiziell Link Marketing Services AG) mit Sitz in Luzern ist ein international tätiges Schweizer Marktforschungsunternehmen. Es ist
Claudia Hilker (* 6. März 1965 in Minden) ist eine Unternehmensberaterin und Autorin von Internet-Marketing- und Social-Media-Büchern. Claudia Hilker