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Bei der angegebenen Leistung von "2300 kW" ist nicht vermerkt, ob es sich um die rein elektrische (eingespeiste) Leistung handelt oder um die am Ende der
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MILW-Klasse A Außerplanmäßiger Halt der Lok 1 mit einem „Hiawatha“ nahe Milwaukee (1951) Nummerierung: 1-4 Anzahl: 4 Hersteller: ALCO Baujahr(e):
Der Artikel MILW-Klassen EP-1, EF-1, EF-2, EF-3 und EF-5 basiert in dieser Version auf einer Übersetzung von Milwaukee Road class EP-1, EF-1, EF-2, EF-3
(Hrsg.): Pacific Railway Journal. 2, Nr. 6, Juni 1958, S. 3–55. Commons: MILW-Klasse EP-2 – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien Bild der erhaltenen
MILW-Klasse F7 Nummerierung: 100–105 Anzahl: 6 Hersteller: ALCO Baujahr(e): 1937–1938 Ausmusterung: 1949–1951 Achsformel: 2’C2’ Bauart: Hudson (Baltic)
Society (Hrsg.): Pacific Railway Journal. 2, Nr. 6, Juni 1958, S. 3–55. Commons: MILW-Klasse EP-3 – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
MILW-Klassen EF-4 und EP-4 E71 vor dem Unterwerk in Avery (Idaho) mit ausgebautem Führerstand (1974) Nummerierung: E20, E21, E70–E79 Anzahl: 12 Hersteller:
Die E57 B, ursprünglich 10211 B, ist in Harlowton aufgestellt. Commons: MILW-Klasse EF-1 – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien Bild der umgebauten
North Western Railway (CNW) Great Northern Railway (GN) Milwaukee Road (MILW) Midland Continental Railroad Northern Pacific Railway (NP) Soo Line (SOO)
erste Dampflokomotive in Europa zu sein, die über 100 mph erreichte 166,6 MILW-Klasse F6 #6402 USA 20. Juli 1934 erste sicher nachweisbare Fahrt über 100 mph
steht für Bayerische EP 2, Personenzuglokomotiven der Königlich Bayerischen Staats-Eisenbahnen MILW-Klasse EP-2, Elektrolokomotiven der Milwaukee Road
Jahre 1937 neun Stromliniendampfloks der CNW-Klasse E-4, die ähnlich wie die MILW-Klasse F7 dimensioniert waren aber eigenständige Konstruktionen darstellten
Zwingenberg. Der Name Mülben hat sich aus den früheren Namensformen Mul(wen) Milwen und Mülwer entwickelt mit der Bedeutung Mühlenwehr. Nachdem das Dorf im
Dokumentationen völlig. Vergleichbar schnelle amerikanische Dampflokomotiven waren die MILW-Klasse A, die PRR-Klasse S1 sowie die PRR-Klasse T1, deren Höchstgeschwindigkeit
ihn Knilps. Im Saar- und Moselgebiet ist auch der Name Mulbe, Mülwe bzw. Milwe verbreitet. Der im Durchschnitt 30 bis 40 Zentimeter lange und 1 Kilogramm
sind dafür folgende Namen geläufig: Aitel, Alet, Dickkopf, Döbel, Knilps, Milwe, Mülwe, Rohrkarpfen. Seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts ist Tleń ein bekannter
(englisch). Tom Murray: The Milwaukee Road.. Voyageur Press, 2005, S. 86. Ex Milw skytop lounge and dome cars. In: Railroad.net. 7. Oktober 2011, abgerufen
Biografien: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z ? Ma – Mb – Mc – Md – Me – Mf – Mg – Mh – Mi – Mj – Mk – Ml – Mm – Mn – Mo – Mp – Mq –
Goldschmid; Guderscher; Herbolder, Ritter; Holle; Kime; Kitzi; Lanze; Lassaur; Milwe; Multer; Necker; Rienolt; v. Schönstein, Ritter; Sender; Strube; Sunntac;
Persönliche Homepage von Christa Feuerberg Zeichnungen in der Galerie von der Milwe Christa Feuerberg auf dem Moltkeplatz in Essen Normdaten (Person): GND:
EMD F40C Nummerierung: MILW 40–54 METRA 600–614 Anzahl: 15 Hersteller: Electro-Motive Division Baujahr(e): 1974 Achsformel: C0’C0’ Spurweite: 1435 mm
1517), Milfes (ab 1580), Milwis (1607), Milowicz (1613), Milbes (ab 1627), Milwes (1631), Mühlbes (ab 1676), Mielbis (1751) und Milbitium (1771). Die Pfarre