Die Marke war oberhalb der Muttermarke Ford, aber unterhalb der Premiummarke Lincoln angesiedelt, Fahrzeuge dieser Marke wurden auf den …
Ziel dieser Strategie ist es, die technischen Ressourcen der Muttermarke kostengünstig zu nutzen, dem Kunden aber gleichzeitig den …
Seine Aufgabe bei VW war, das Design der Muttermarke Volkswagen zu „emotionalisieren“. Er hatte maßgeblichen Anteil an der auf …
Kaufmann, Gwen: Rückwirkung von Markentransfers auf die Muttermarke, Gabler Verlag, Wiesbaden 2006, ISBN 978-3-8350-0489-4. Mauerer, …
Ab diesem Zeitpunkt wurden sie als Austrian arrows näher an die Muttermarke gebunden. Der rechtlich relevante Firmenwortlaut Tyrolean …
Dazu wurden sie preislich unterhalb der entsprechenden "Muttermarke" angesiedelt. Natürlich profitierten sie von diesen auch durch …
eine Differenzierung der "Muttermarke" "Coca Cola" sind z.B. " "Coca Cola light", "Coca Cola zero" oder "Coca Cola cherry" "3.3 …