001–030 | | BB n4v | 1898–1902 | Budapest | | IVe 4451–4465 | 401,001–015 | | 1BB n4v | 1905–1908 | Budapest | | VIm 4501–4530 | 651,001– …
Bauart: | 2'B1 n4v | 2'B1' n4v | Spurweite: | 1.435 mm | Länge über Puffer: | | 18.405 mm | Dienstmasse: | 60,2 t | 62,9 t | …
C V | 2301 | | 1 | 1896 | 2'C n4v | Prototyp mit kleinerem Treibraddurchmesser (1640 mm) | 17 301–17 322 | 42 | 1899–1901 | 2'C n4v | | …
П P | 2'B n4v Belfort, Werkstatt Odessa der Süd-Ost-Eisenbahnen , Putilow , Kolomna 169 1891–1905 | Tandem-Vierzylinder- … Н N | 1'C …
A 18 | S 3 | 101–150 | S 5 | 501–554 | 54 | 1902–1913 | 2'B n4v | preuß. S 5 1 (Bauart de Glehn) | | | | 700 | 1 | 1905 | 2'B1' n4v | preuß. …
S 5 sup 1/sup 501–600 | 1 1894 | 2'B n4v Bauart de Glehn | 17 1900–1903 | 2'B n4v Bauart von Borries | 22 1902–1903 | 2'B n4v Bauart …
bis 1962 ČSD: bis 1956 CFR: bis 1937 | | Bauart | C'C-n4v | | Baujahr | 1909–1914 | 1919 | | indizierte Leistung | 884 kW | | Hochdruck- …
1–8 | S 3/5 c | 08.01–06 | Б 2-3-0 14 | 8 | 1897–1904 | 2'C n4v | bayer. C V | 08.07–17 | Б 2-3-0 14 | 12 | 1905–1908 | 2'C n4v | bayer. …
Bauart: | B'B n4v | Spurweite: | 1.435 mm | Länge über Puffer: | 16.760 mm | Höhe: | 4150 mm | Gesamtradstand: | 5800 mm | …
IId | 733–750 | (14 401–403,14 451–454) | 18 | 1902–1905 | 2'B1' n4v | | rahmenlos | 100px | III bis 1868: XII | 4…28 ,99–112,127–132,141 …
Achsformel: | 2'B1' n4v | Gattung: | S 25.16 | Spurweite: | 1435 mm | Länge über Puffer: | 19.485 mm | 19.565 mm | Höhe: | 4280 mm | …
1906 ging dann aber eine n4v-Variante (MÁV In ) in Serie. Im zweiten Schema der MÁV wurde sie in die Kategorie Il mit der Nummer 701 …
Bauart: | 1'D h4 v (1'D n4v) | Gattung: | G 45.16 | Spurweite: | 1435 mm | Länge über Puffer: | 19.124 mm | 18.784 mm | 18.804 mm | …
Vierzylinder-Verbundmaschine der Bauart de Glehn, 1894 und 1897–1905 von der SLM geliefert; siehe GB A 3/5 (n4v) (SBB-Betriebsnummern 902–930) …
I | 93(II), 119(II), 221–230 | 14 101–14 105 | 12 | 1898–1904 | 2'B1' n2i | ursprünglich mit Innenzylindern; 1913/14 in 2'B1' n4v umgebaut | …
3651–3664 | | 2'C n4v | 1902–1904 | StEG | BBÖ 109 | 209 .01–04 | ÖNWB XIX | 776–779 | | 2'C n4v | 1904 | StEG | ČSD 354.2 | ČSD 364.2 | …
Ip | 301–318 | 1'C1'-n4v | 18 | Budapest, Floridsdorf , Wr. Neustadt | 1907–1912 | 354.9 01–918 | baugleich kkStB 110 | …
Ip | 301–318 | 1'C1'-n4v | 18 | Budapest, Floridsdorf , Wr. Neustadt | 1907–1912 | 354.9 01–918 | baugleich kkStB 110 | …
81–99 | 1281–1289, 1292–1299 | 221–237 | 2'C n4v Borsig, Esslingen | 1903–1923 | 90: Contumil | 101–119 | 1701–1719 | 701–719 | 1'D h2 …
Baujahre 1896–1897 | Ausmusterung 1924 | Anzahl 2 | Achsformel | Bauart 1'D n4v | Gattung | Spurweite 1435 mm | Treibraddurchmesser | …
Bauart 2’B n4v | Zylinderanzahl 4 | Zylinderdurchmesser 2×340/530 mm | NDZylinderdurchmesser | HDZylinderdurchmesser | Kolbenhub 640 mm …
SB-Lokomotiven nach KkStB-Schema : Neustadt, StEG | 2B1 n4v | 1903–1908 | – | 9 | 1401–1404 | 4 | StEG | 2C n2v | 1901 | – | 109 | …
ab 1902: 181–195 | 14 201–215 | 15 | 1900–1903 | 2'B1' n4v | XII H | 1–6 | 17 601–606 | 6 | 1906 | 2'C h4 | XII HV | 7–14, 22–55 | 17 701– …
Preußische S 6 79 + 2 Dz 1906–1913 37 1907–1913 bis 1958 | 2'B n2v | Pf1 | Preußische S 7 7 1904–1906–vor 1936 | 2'B1' n4v | Bauart Hannover | …
Baujahre 1902–1903 | Ausmusterung | Anzahl 30 | Achsformel | Bauart 2'C n4v | Gattung | Spurweite | Treibraddurchmesser 1.850 mm | …