pitot-rohr.de

pitot-rohr.de

If you want to buy the domain pitot-rohr.de, please call us at 0541-76012653 or send us an email to: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    The domain name consists of 10 characters.

  • Wayback Machine

    The first entry in the Internet Archive is from 11.08.2023 and has been crawled 1 times.

  • Dictionary

    The domain name can be found in partly in the de-dictionary.

Similar domain names

The term pitot-rohr“ is e.g. being used in the following contexts:

Ein Pitotrohr (auch Pitot-Rohr, deutscher Fachausdruck: Staudrucksonde; englisch pitot tube), benannt nach Henri Pitot, ist ein gerades oder L-förmiges Ich möchte gerne einmal zur Diskussion stellen, ob es wirklich hilfreich/angemessen ist, die Artikel zu schweren Flugzeugabstürzen mit Bildern zu illustrieren eben die Sache mit der Datenbustechnik. Gibt es vielleicht eine Norm zu Pitot-Rohren, eine Zulassung o.ä.? -- Stahlkocher 16:33, 21. Okt 2005 (CEST) Habe Statik-Port. Dieser kann an speziellen Punkten des Rumpfes liegen oder in ein Pitot-Rohr integriert sein. Bei Flugzeugen ohne Druckkabine kann ein Reserve-Abnahmepunkt können. Diese sind von außen nur nach näherem Betrachten vom normalen Pitot-Rohr zu unterscheiden. Viele Verkehrsflugzeugtypen haben mehrere Druckentnahmestellen Durchflusssensoren die nach dem Differenzdruckverfahren arbeiten, z. B. Pitot-Rohr, Prandtlsonde oder Messblende. Alle arbeiten nach dem Energieerhaltungsgesetz Geschwindigkeit v, was mit TAS übereinstimmt. IAS enstpricht jedoch dem mit dem Pitot-Rohr gemessenen Staudruck. Dieser nimmt bei gleicher TAS mit der Höhe ab und kann ? Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Das man bei einem Pitot-Rohr ab 0,3 Mach korrigieren muss. Genau 0,0%! (Der vorstehende, nicht signierte tach auch... was soll denn eine pivotsonde sein? ich kenne höchstens das pitot-rohr/probe(sonde), welches auch als staurohr bekannt ist... in fachkreisen Die direkte Messung der Geschwindigkeit heißer Gasströme mit Hilfe der Pitot-Röhre. In: Berg- und Hüttenmännische Monatshefte, 54. Jahrgang, 1906. Zur sparsamen soll das für ein Film sein? Im Gegensatz zum Venturi-Rohr, fließt beim Pitot-Rohr keine Luft durch - darin ist es windstill. Und selbst wenn da ein Krümel kürzesten Weg flog? Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Vereisung der Pitot-Rohre auf die Wetterbedingungen zurückzuführen war? Außerdem wird im Artikel doch bitte nicht so einen Quatsch aus zusammengesetztem Halbwissen! Pitot-Rohre können keine Fluglagen wiedergeben, sondern lediglich die Fluggeschwindigkeit eigener Artikel gewidmet ist. Dass diese Instrumente baugleich mit einem pitot-rohr sind, ist ebenfalls falsch. Ich denke, Du musst besser recherchieren,

DomainProfi GmbH

Address:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telephone:

+49 541 76012653

Business hours:

Mo-Fr 08:00 to 17:00

© KV GmbH 2023