Vorderachse über ein Planetengetriebe. Hierzu treibt ein Elektromotor den Planetenträger an. Aufgrund der ungleichen Übersetzungen von Eingangs- und Ausgangswelle
Planetenräder starr mit dem Träger verbunden, drehen sich grünes Sonnenrad, Planetenträger und Hohlrad mit gleicher Drehzal in die gleiche Richtung. Die Drehbewegung
zwischen den Abtriebswellen oder (häufiger) zwischen Differentialkorb / Planetenträger einerseits und einer Abtriebswelle andererseits. Der Lüfter vor dem
fließt nach dem Anfahrelement (Kupplung, Drehmomentwandler etc.) auf den Planetenträger. Ein Teil geht auf die Abtriebswelle mit Sonnenrad, der andere Teil
vermisse unter anderem: Übersetzungsverhältnis zw. Sonnenrad (MG1), Planetenträger und Hohlrad (MG2), incl. welche Drehzahl vom Hohlrad welcher Fahrzeuggeschwindigkeit
zueinander haben. Falls ein oder zwei der Planetenräder verdreht sind: Planetenträger wieder abziehen, ohne ihn auf der Achse zu verdrehen, und erneut aufsetzen
bei Getriebe von Sram teils Öl (an den Sperrklinken) Getriebefett (Planetenträger/Zahnräder ect.) und Bremsmantelfett (säurehaltiges Fett) an den Bremsbacken
Planetengetriebe als Zentraldifferential. Antrieb erfolgte auf den Planetenträger, Abtrieb über das Sonnenrad (Vorderachse) bzw Hohlrad(HA). Habe das
ist zwar ein Zahnradgetriebe, die Übersetzung zwischen beispielsweise Planetenträger und Hohlrad ist aber nicht fest sondern durch die Drehzahl des Sonnenrades