Nutzfahrzeugreifen größer und breiter dimensioniert, d. h. sie haben einen höheren Reifenquerschnitt und somit eine breitere Auflagefläche. Reifen für Nutzfahrzeuge können
zweiten Kreis eine Stelle auf dem an der Felgenstelle anliegenden Reifenquerschnitt. Jeder Isomorphismus im Sinne der Funktionalanalysis ist ein Homöomorphismus
„Hier ein Millimeter weniger Nachlauf, dort ein minimal veränderter Reifenquerschnitt. Das Ergebnis ist ein Motorrad, das sich tatsächlich leichter, präziser
160 mm breit 60 gibt das prozentuale Verhältnis von Reifenbreite zu Reifenquerschnitt an, in unserem Beispiel sind das 96 mm. ZR Radialreifen für Vmax über
stark profilierten Geländereifen oder an Rennrädern mit sehr kleinen Reifenquerschnitten. Ihre Verbreitung ist gering, da der Markt mehr und mehr von Nabendynamos
verringern: Die gegenüber PKW geringere Reifenbreite und der runde Reifenquerschnitt - dadurch kann das Wasser leichter zur Seite abgeführt werden. Motorräder
des Rades dennoch gleich bleibt. Dies ist durch Wahl eines anderen Reifenquerschnitts erreichbar. Gelingt diese Anpassung nur unzureichend, stimmt die angezeigte
Niederquerschnittsreifen H/B=82% Superniederquerschnittsreifen Die Reifenquerschnitte wurde immer niedriger, nur irgendwann gingen die Superlative zur Bezeichnung