Bau, der nötig wurde, nachdem die bisherige Brücke 1966 bei einer Schiffskollision vollständig zerstört worden war. Sie wird vom Kreis Steinburg betrieben
Fraissinet, das am 18. Dezember 1878 am Eingang der Dardanellen nach einer Schiffskollision unterging, wobei etwa 150 Menschen ums Leben kamen. Das 906 BRT große
Dempster & Company. Der Dampfer sank am 3. Oktober 1918 nach einer Schiffskollision in der Irischen See, wobei 148 Passagiere und Besatzungsmitglieder
Namen RMS Fort Victoria im Dienst war. Das Schiff sank 1929 nach einer Schiffskollision kurz nach dem Auslaufen aus dem New Yorker Hafen. Das 7784 BRT große
Bau, der nötig wurde, nachdem die bisherige Brücke 1966 bei einer Schiffskollision vollständig zerstört worden war. Sie wird vom Kreis Steinburg betrieben
verkauft und in Waesland umbenannt. Sie sank am 5. März 1902 nach einer Schiffskollision vor der Insel Anglesey. Das 2.960 BRT große Dampfschiff Russia wurde
Der Anscheinsbeweis (auch: Beweis des ersten Anscheins, Prima-facie-Beweis) ist eine Methode der mittelbaren Beweisführung. Er erlaubt, gestützt auf Erfahrungssätze
Nachbargemeinde Plittersdorf auf der anderen Rheinseite. Nach einer Schiffskollision im Jahr 2005 war sie für fünf Jahre außer Betrieb. Im September 2010
und bis zum Konteradmiral aufstieg. Im Jahr 1905 wurde er nach einer Schiffskollision, in die er verwickelt war, vor ein Kriegsgericht gestellt, dort aber
1898) Republic — sank nach einer Schiffskollision vor Nantucket 1909 Empress of Ireland — sank nach einer Schiffskollision im Sankt-Lorenz-Strom 1914 Andrea
Großbritannien nach Kanada eingesetzt wurde. 1935 wurde sie durch eine Schiffskollision so schwer beschädigt, dass sie zu einem Totalverlust erklärt und abgewrackt
Florida schwimmfähig blieb. Im Dezember 1917 wurde sie wieder in eine Schiffskollision verwickelt und ging dieses mal selbst unter. Das 5.018 BRT große
York beförderte. Am 19. November 1887 sank der Dampfer nach einer Schiffskollision im Ärmelkanal, wobei 132 Menschen ums Leben kamen. Das 2529 BRT große
verband eine Holzbrücke die beiden Ufer. Diese Brücke war nach einer Schiffskollision nicht mehr passierbar und wurde abgebrochen. Die neue Brücke wurde
(Kanada) und Liverpool (England). Am 29. Mai 1914 sank sie nach einer Schiffskollision im Sankt-Lorenz-Strom. Dabei kamen 1012 Menschen ums Leben. Der Untergang
verschiedene Gründe haben. Ursachen sind zum Beispiel Naturkatastrophen, Schiffskollisionen, Konstruktionsfehler, Materialfehler, Überbelastung, Sabotageakte
Shivering Sands ist ein Maunsell Fort in der Themsemündung vor der Südostküste Englands. Es handelt sich dabei um eine Gruppe von sieben Pontonplattformen
Englands Kronprinz William Ætheling, Sohn Heinrichs I. von England. Die Schiffskollision mit einem Riff an der Normandieküste bei Barfleur kostet außer ihn
Passagierdampfer; sank 1887 nach einer Schiffskollision Empress of Ireland: Kanadischer Passagierdampfer; sank 1914 nach einer Schiffskollision Egypt: Britischer Passagierdampfer;
18:08, 22. Aug 2006 (CEST) Eben hatte ich ein paar Sätze bzgl. der Schiffskollision (Fracht ramt den Anleger und zerstört das Restaurant in weiten Teilen)
Schiffskollision im Ersten Weltkrieg, weil es abgedunkelt fuhr (90 Tote) Burutu – britisches Passagierschiff; sank 1918 nach einer Schiffskollision im
1884 von der Cunard Line gekauft wurde und im März 1886 nach einer Schiffskollision vor Long Island sank. Die Oregon war eines der schnellsten Schiffe
00.033.500!8.500, zusätzlich 25.000 verbrannt Rohöl Tankerunglück, Schiffskollision 76616878400 Nov. 1979 Independența k. A. Südtürkei 00.095.000!95.000
Lettland und mit kurzen Unterbrechungen noch immer in Betrieb. Nach einer Schiffskollision Mitte 2006 war sie vorübergehend nicht befahrbar und wurde 2009 erneuert
Kendall später übernommene Empress of Ireland am 29. Mai 1914 nach einer Schiffskollision im Sankt-Lorenz-Strom sank, und zwar an nahezu der gleichen Stelle