schnelldampfer.de

schnelldampfer.de

If you want to buy the domain schnelldampfer.de, please call us at 0541-76012653 or send us an email to: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    The domain name consists of 14 characters.

  • Wayback Machine

    The first entry in the Internet Archive is from 31.12.2013 and has been crawled 20 times.

Similar domain names

The term schnelldampfer“ is e.g. being used in the following contexts:

Seefahrt verwendete Kolbendampfmaschinenanlage befand sich auf dem Schnelldampfer Kronprinzessin Cecilie, der 1907 für den Norddeutschen Lloyd in Dienst Der 1857 gegründete Norddeutsche Lloyd setzte ab 1881 Schnelldampfer ein und konnte bis 1890 die meisten Abfahrten im Nordatlantik-Dienst anbieten. Am Vielleicht ein bischen viel Vorlauf für die Schnelldampfer--Erb34 19:47, 20. Feb. 2010 (CET) Warum der Artikel "Elbe-Klasse" heißt erschließt sich mir die HAPAG die Schnelldampfer mit zwei Schrauben in Auftrag gab, bestellte Lohmann beim Stettiner Vulcan noch zwei weitere Schnelldampfer (Spree und Havel für eine Weile Endpunkt des Verkehrs der Schnelldampfer. Der Norddeutsche Lloyd (NDL) setzte seine Schnelldampfer im Winter von Mittelmeerhäfen nach New Innenausstattung Schnelldampfer Havel 1907: Innenausstattung Schnelldampfer Kronprinzessin Cecilie 1888: Innenausstattung Schnelldampfer Augusta Victoria Der Schnelldampfer Kaiser Wilhelm II. war ein Passagierschiff, das nach Wilhelm II., dem seinerzeitigen Deutschen Kaiser, benannt wurde. Das Schiff 1890 in Dienst gestellte Normannia war der dritte Drei-Schornstein-Schnelldampfer der Hamburg-Amerikanische Packetfahrt-Actien-Gesellschaft (HAPAG). Im nach Kaiser Wilhelm I., war ein 1897 fertiggestellter Doppelschrauben-Schnelldampfer des Norddeutschen Lloyd für die Linienschifffahrt auf der Transatlantikpassage die geforderte Leistung und fiel durch starke Vibrationen auf. Der Schnelldampfer Deutschland der HAPAG wurde auch mit Vierfach-Expansionsdampfmaschinen gebautes Schwimmerflugzeug. Sie war speziell zur Verwendung auf dem Schnelldampfer Bremen vorgesehen, von dem sie mit einem Katapult auf dem Atlantik gestartet (Schiff, 1869), Dampfschiff des Norddeutschen Lloyd Frankfurt (1900), Schnelldampfer der Köln-Klasse des Norddeutschen Lloyd, siehe Köln-Klasse (NDL) SMS Elbe war der erste Schnelldampfer des Norddeutschen Lloyd (NDL) und gleichzeitig des Deutschen Reiches. Sie war der erste Schnelldampfer der elf Schiffe Die Bremen war ein turbinengetriebener 4-Schrauben-Schnelldampfer der Reederei Norddeutscher Lloyd. Sie trug nach der Bremen (1858), Bremen (1897) und Seefahrt verwendete Kolbendampfmaschinenanlage befand sich auf dem Schnelldampfer Kronprinzessin Cecilie, der 1907 für den Norddeutschen Lloyd in Dienst gebautes Schwimmerflugzeug. Sie war speziell zur Verwendung auf dem Schnelldampfer Europa vorgesehen, von dem sie mit einem Katapult auf dem Atlantik gestartet Die Kaiserin Auguste Viktoria war ein deutscher Schnelldampfer der HAPAG und bei ihrer Indienststellung das größte Schiff der Welt. In den 1920er Jahren Die Columbia war ein Schnelldampfer der Hamburg-Amerikanische Packetfahrt-Actien-Gesellschaft (HAPAG). Sie hatte ein Schwesterschiff, die Augusta Victoria 100 Jahre Buch- und Kunsthandlung Franz Leuwer. Donat, Bremen 2003 Schnelldampfer, Landhäuser und Kaffee HAG. Aschenbeck und Holstein, Delmenhorst 2004 Bark mit Eisenrumpf von 1877 Fürst Bismarck (Schiff, 1891), deutscher Schnelldampfer Fürst Bismarck, Ruderrettungsboot der DGzRS von 1892 SMS Fürst Bismarck Dampfer Wilhelm, Kaiser und König. Das Schiff war ein Doppeldeck-Salon-Schnelldampfer mit zwei Schornsteinen und wurde auf der Strecke Köln–Mainz eingesetzt bezeichnet. Im Gegensatz dazu standen die „Doppelschrauben-Schnelldampfer“ (z. B. Kaiser Wilhelm der Große), mit denen der Lloyd das Zeitalter Hamburg-Amerikanischen Packetfahrt-Actien-Gesellschaft (HAPAG) war der vierte Schnelldampfer der Gesellschaft nach den beiden etwas kleineren Schwestern Augusta Deutsch-Amerikanischen Petroleum Gesellschaft Deutschland (Schiff, 1900), Schnelldampfer Deutschland-Klasse (1904), Kriegsschiffklasse SMS Deutschland (Schiff Deutschland eingeweiht. Es musste verlängert werden, damit die zwölf Schnelldampfer der Flüsse-Klasse (Elbe u.a.) gedockt werden konnten. Nachdem der Schiffbauingenieur

DomainProfi GmbH

Address:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telephone:

+49 541 76012653

Business hours:

Mo-Fr 08:00 to 17:00

© KV GmbH 2023