serienauto.de

serienauto.de

If you want to buy the domain serienauto.de, please call us at 0541-76012653 or send us an email to: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    The domain name consists of 10 characters.

  • Wayback Machine

    The first entry in the Internet Archive is from 01.10.2015 and has been crawled 25 times.

Similar domain names

brennstoffzelle-auto.de

Go to Domain Buy domain

seriensportwagen.de

Go to Domain Buy domain

hybridlimousine.de

Go to Domain Buy domain

wasserstoff-autos.de

Go to Domain Buy domain

fahrerinformationssystem.de

Go to Domain Buy domain

wasserstofffahrzeuge.de

Go to Domain Buy domain

hochleistungsbremsen.de

Go to Domain Buy domain

The term serienauto“ is e.g. being used in the following contexts:

Turiner Autosalon Serie von Coupés und Limousinen 1970 Stratos Zero Serienauto: Lancia Stratos 1978 Megagamma Minivan von Pininfarina 1980 Medusa erreichte diese Entwicklung mit den vermutlich größten jemals in einem Serienauto verbauten Heckflossen des 1959 Cadillac Eldorado. Vor allem bei Cadillac wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Das Modell 3/10 PS war weltweit das erste Serienauto mit Dieselmotor. Für den Antrieb sorgte ein luftgekühlter V2-Motor mit von dem 50 Exemplare gebaut wurden, weshalb Mancelle auch als erstes Serienauto betrachtet wird. Ein Originalexemplar befand sich 2002 im Musée National von dem 50 Exemplare gebaut wurden, weshalb Mancelle auch als erstes Serienauto betrachtet wird. Ein Originalexemplar befindet sich im Musée de l'Automobile ein wirklich unausrottbarer Mythos zu sein, dass die Corvette das erste Serienauto mit Kunststoffkarosserie gewesen sein soll. Richtig ist, dass der Woodill Bugatti durch die Volkswagen AG. Wieso ist der Veyron jetzt kein deutsches Serienauto? Fragt sich --mw 16:16, 25. Apr. 2008 (CEST) Entwickelt hat ihn VW, aber kostete damals umgerechnet ca 1,5 Millionen DM und war somit das teuerste Serienauto der Welt. McLaren F1 (Straßenversion, 64 Stück) McLaren F1 LM (Straßenversion Fahrzeug tatsächlich serienreif, und damit das erste österreichische Serienauto aus österreichischer Produktion seit Jahrzehnten. Für das 4,20 Meter lange mehr. Noch dazu wollte Audi unbedingt das quattro-Allradsystem aus dem Serienauto auch im Tourenwagen beibehalten. Die ITR hatte zwar Audi gebeten, auf Drahtspeichenräder waren optional erhältlich. Der Chrysler B-70 war das erste Serienauto mit hydraulisch betätigten Bremsen überhaupt und das erste Mittelklasse-Auto war mit einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h das damals schnellste Serienauto mit Frontantrieb und ist bis heute der schnellster Serien-Fiat der Geschichte von Maschinen in der Luftfahrt eingesetzt. Auch das erste turbogeladene Serienauto, der Saab 99 Turbo, war optional mit Wassereinspritzung zu erwerben. In Reglement der Gruppe B zwingend die Herleitung der Karosserie von einem Serienauto vorschrieb und verlangte, dass Windschutzscheibe, Dachpartie zwischen „Er gilt bis heute als kleinstes Serienauto der Welt.“ – sagt wer? gilt wo? ireas (talk’n’judge - DÜP) 11:55, 24. Dez. 2009 (CET) Ist der P50 entsprechend Commander gebaut. Mazda produzierte 1990 mit dem Eunos Cosmo das erste Serienauto mit Dreischeiben-Wankelmotor. Mit dem Mazda 787B und der Startnummer 55 Benzinmotor ohne Aufladung mit der derzeit höchsten Literleistung in einem Serienauto. Der 2,0 Liter Reihen-Vierzylinder leistet 240 PS bei 8300 min−1 und hat 2006 Der fährt mit Wasserstoff – BMW bringt einen 7er als erstes H2-Serienauto auf die Straße (Memento vom 2. Januar 2007 im Internet Archive) Unterwegs Wasserstofftankstellen in den japanischen Metropolregionen. Das weltweit erste Serienauto mit Brennstoffzellenantrieb präsentierte Toyota am 25. Juni 2014 mit dem erhalten. Er gilt mit einer Gesamtlänge von 1,34 m bis heute als kleinstes Serienauto der Welt. Der Neupreis betrug 199 £. Das dreirädrige Fahrzeug verfügt Hinterradantrieb), orientierte sich der Corvair – als einziges amerikanisches Serienauto – am VW Käfer. So bekam er einen luftgekühlten Heckmotor und eine Pendelachse auf dem Genfer Auto-Salon 2013 das derzeit teuerste straßentaugliche Serienauto der Welt. Im September 2000 wurde zusätzlich die Volkswagen Group Italia magnetorheologischen Stoßdämpfern als Sonderausstattung erhältlich. Als weltweit erstes Serienauto verfügt es über ein Trägheitsnavigationssystem (Lamborghini Piattaforma 1997 wieder. Lancia Florida II (1957) Heckansicht Das Serienauto debütierte 1957 auf dem Genfer Automobilsalon als Lancia Flaminia und Artikelsystematik. Der Hinweis auf die RK erfolgte, weil der Artikel zum Serienauto im BNR vorbereitet werden kann, aber erst dann relevant und ANR-tauglich

DomainProfi GmbH

Address:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telephone:

+49 541 76012653

Business hours:

Mo-Fr 08:00 to 17:00

© KV GmbH 2023