zudem von außen nicht zu sehen waren. Da die Rennwagen so schmal wie Serienautos waren, musste der Platz für die großen Rennreifen durch aufwendiges Umschweißen
Mailand. Erst 1905 begann allerdings die Automobilproduktion. Die ersten Serienautos von Züst waren an die damaligen Mercedes-Fahrzeuge der Daimler-Motoren-Gesellschaft
zudem von außen nicht zu sehen waren. Da die Rennwagen so schmal wie Serienautos waren, musste der Platz für die großen Rennreifen bzw. für Tieferlegung
elektronisch kontrollierte, härteverstellbare Stabilisatoren heutzutage in Serienautos eingebaut, um das Wanken zu vermeiden (Wankstabilisierung), zum Beispiel
zu knapp 35 % steigern. 1984 wurde die Herstellung der Aggregate für Serienautos vollständig eingestellt. Projekt C2 Als Prototyp präsentierte Callaway
elektronisch kontrollierte, härteverstellbare, aktive Stabilisatoren in Serienautos eingebaut, um das Wanken zu vermeiden (Wankstabilisierung), zum Beispiel
Limousine auf den Markt, die laut Volvo vier technische „Weltneuheiten“ bei Serienautos aufwies: eine Deltalink-Hinterachse, die die Fahreigenschaften verbessern
befasst sich mit Lifestyle rund um sportliche Autos – von sportlichen Serienautos bis zu hochwertigen Tuningfahrzeugen. Das Magazin erschien erstmals 2002
Bezeichnung als „Sting Ray“ geschrieben wurde. Als absolutes Novum bei Serienautos wurde die Corvette erstmals mit zwei herausnehmbaren Dachhälften ausgestattet
die Automobilindustrie auszuüben: billig zu produzierende Massen- und Serienautos sollten entwickelt und in die ganze Welt exportiert werden. Die Firma
Nachfolger eingestellt. Der Limited war zu seiner Zeit eines der teuersten Serienautos der USA. Konkurrenz kam vor allem von Importmarken wie Lorraine-Dietrich
(nämlich in die die nur Prototypen hergestellt haben hier und die die nur Serienautos hergestellt haben dort und die die beides gemacht haben an beiden Stellen)
diese Fahrgestelle werden Kunststoffkarossen aufgesetzt, die zwar den Serienautos ähneln, aber vor der Saison im Windkanal verglichen und auf Chancengleichheit
Verbrauch sind ähnlich den Fahrzeugen aus Anpassungen von konventionellen Serienautos der großen Hersteller. Den höheren Fertigungskosten durch Einzel- oder
ausdifferenzieren möchte, wird der Artikel IMHO komplett unlesbar. Die meisten Serienautos haben nun mal Auftrieb, einige Sport- und alle aktuellen Rennwagen Abtrieb
Porsche 911 GT2 RS die bis dahin zweitschnellste gefahrene Rundenzeit eines Serienautos am Nürburgring. Somit ist sie das bisher schnellste und stärkste Fahrzeug
Kopfstütze den Genickbruch verhindern. Ein ADAC-Test von Kopfstützen aus Serienautos und dem Zubehörhandel stieß 1970 auf ein unerwartetes Problem: "Bei Vorversuchen
Türen sowie weiterer Karosserieteile wie der vorderen Dachhälfte eines Serienautos vorschrieb. Deswegen hatte der Ford RS200 auch Scheibe, Dachhälfte und
klimaschutz und waldschutz leisten könnten.Linum 16:03, 1. Aug 2004 (CEST) Serienautos können auf viele Arten modifiziert werden: sie können schneller, breiter
Wahrscheinlich-bzw.Häufigkeit. Gibt es da denn mit dem Golf oder anderen Serienautos, in denen beide Antriebe existieren, etwa schon Vergleiche? Und falls
genau, aber soweit ich weiß, hat das Team mit dem Werk Lotus (also den Serienautos) halt nichts zu tun, vielleicht deswegen. Wie dem auch sei, wirklich
auch neu, vom Rennsport her jedoch geläufig. Manche Firmen rüsten ihre Serienautos allerdings mit gewissen Schmankerln aus (die dem Fahrer dann nicht unbedingt
Tätigkeit in den frühen 1980er-Jahren wird dort ausgeführt: "Die Firma passt Serienautos dn Kundenwünschen an. Dazu gehören Retuschen an der Karosserie, Neugestaltung