Letztlich setzte sich das Triebwerk nicht durch, der Argus As 10 wurde der Standardmotor in dieser Klasse. Varianten: Datei:Hirth HM 508. …
Der Standardmotor war ein 2,1 L-Benzinmotor (Typ 671) mit 65 PS Leistung und 4-Gang-Schaltgetriebe. Optional gab es auch einen 2,6 L- …
Nach dem Ende der Versuche mit diesem Motor wurde der Typ wieder zum T 26-Standardmotor zurückgerüstet. Eine Zulassung erfolgte nicht. …
Standardmotor war der 5,7-Liter-6.98-NV-Dieselmotor, wahlweise auch die gedrosselte 6.98DV-Version. Die meisten Cubs wurden für Kommunen und …
Standardmotor: Bei gewöhnlichen Aufzügen in nicht allzuhohen Wohnhäusern wurden auch einstufige Standardmotoren verbaut. Zum Halten schaltet …
Der EB Zwei-Zylinder-Motor aus dem Daihatsu Mira war nun der Standardmotor. Es gab ihn auch wieder mit Turbolader, in dieser Version …
Der neue Standardmotor für den DeVille war der 7,0 l-V8; ab 1978 war auch der 5,7 l-V8-Diesel von Oldsmobile erhältlich. Im Modelljahr 1977 …
Der D812 war zu diesem Zeitpunkt bereits der Standardmotor für die gleichzeitig gefertigte Baureihe T43 . Z4p: Mit der ersten Serie, die …
LML T5 (Indien): Dies ist eine LML 150 mit leistungsschwachem 150 ccm -Standardmotor und T5- ähnlicher Optik. Merkmale der T5 : Hauptmerkmale …
Inzwischen wurde der frei erhältliche Ford-Cosworth-V8 in der F1 zum Standardmotor, und viele Teams bauten eigene Wagen. 1969 arbeitete …
Um eine gleiche Gesamtleistung zu erreichen, hob man daher beim Standardmotor den Hubraum von 2,8 auf 3,0 Liter an. Die 2,6 Liter Version …
Zum vom Mark II übernommenen Standardmotor DBA war optional ein Doppelauspuff erhältlich, der die Motorleistung auf 178 bhp (131 kW) …
mit einem Standardmotor Armstrong-Siddeley Cheetah V. Der Avia-Motor erwies sich jedoch als äußerst problematisch, so dass nur wenige …
Image:Scuderi Split Cycle Engine - Cycle. gif | Split Cycle Engine Eine Split Cycle Engine (auch Split Engine) bzw. ein geteilter …
eines Svenska Aero Jaktfalken J 5 im Jahr 1930 entschied die schwedische Luftfahrtbehörde den Bristol Jupiter als Standardmotor einzusetzen. …
V8-Diesel, 14.618 cm³, Standardmotor für schwere Lkw in den 1980ern OM 502 V8-Diesel, 15.928 cm³, ab 1996 im Actros R8 Achtzylinder- …
Name Pazmany PL-9 Stork | Bild Datei:Wiki 09 Paz standing next to PL-9.jpg | PL-9 Stork Typ Sportflugzeug | Entwicklungsland | Hersteller …
Der Standardmotor hieß seither B230F, der Turbomotor B230FT. Auf dem deutschen Markt wurden auch „Business“-Modelle mit dem Motor B200F (2 …
Der Standard-Motor des Super 88 blieb bei 300 HP, der optionale größere Motor wies mit 315 HP (234,9 kW) gegenüber dem Vorjahr minimal …
Mit der Zeit entwickelte er sich zum Standardmotor der UL-Klasse. Ende 2011 wurde der 40-tausendste Motor der 912er-Familie ausgeliefert. …
Dieser Motor war im Export seit 1996 Standardmotor für alle Samaras. Die nächste Überarbeitung kam 1998, ab diesem Zeitpunkt begann man in …
Der Motor für den deutschen Markt hat im Gegensatz zum Standardmotor mit rundem einen eckigen Zylinderkopf. Die Zündkerze n sind beim „ …
Der Stromverdrängungsläufer ist eine Sonderbauform des Käfigläufer s, er wird in Drehstromasynchronmotor en eingebaut. Durch ihre …
Als Standardmotor fungiert nun der Dreizylinder-Motor-EB mit 550 cm³, wahlweise auch mit Kompressor . Optional wird nun auch ein 660-cm³- …
Ein R-1340-AN-1-Motor wurde zum Standardmotor aller restlichen T-6. Noorduyn Aviation in Kanada baute eine R-1340-AN-1 angetriebene Version …