Getriebe auf den Markt. Im gleichen Jahr stellte Ford das stufenlose CTX-Automatikgetriebe für die zweite Baureihe des Fiesta vor. Der Fiat-Konzern verwendete
gemäß Euro-3-Norm mit Flüssigkeitskühlung, eine obenliegende Nockenwelle, Saugrohreinspritzung und ein stufenloses Automatikgetriebe. Technische Daten
dreitüriges Modell (Coupé) verfügbar Dezember 2004: Autotronic (stufenloses Automatikgetriebe) verfügbar Juni 2005: Modellpflege „Modelljahr 2006“ Juli 2005:
den Ottomotor standen ein Sechsgang-Schaltgetriebe und ein stufenloses Automatikgetriebe (Multidrive-S) zur Auswahl. Bei der Dieselmotorisierung stand
Für den Benzinmotor stehen ein 6-Gang-Schaltgetriebe und ein stufenloses Automatikgetriebe (Multidrive-S) zur Auswahl. Bei der Dieselmotorisierung steht
B. Pennings: Spannungsreduzierung in Schubgliederbändern für stufenlose Automatikgetriebe. In: Konstruktion, Januar/Februar 2004, S. 48–50. Joachim Deleker:
(VVTi), der 81 kW (110 PS) bei 6000 min−1 leistet, und ein stufenloses Automatikgetriebe (CVT), ebenso wie ABS und EBD. Auf Wunsch ist er auch mit Allradantrieb
(206 kW/280 PS). Der kleinere Motor ist serienmäßig mit einem stufenlosen CVT-Automatikgetriebe gekoppelt, der V6 mit einer Sechsgangautomatik. Der knapp
110-cm³-Motor, Saugrohreinspritzung, Katalysator, Kombibremse und stufenlosem Automatikgetriebe (Riemengetriebe). Seit 2011 produzierte Honda den Motorroller
0-l-Reihenvierzylindermotor mit Direkteinspritzung und ein stufenloses Automatikgetriebe (CVT). Serienmäßig ist sie mit Frontantrieb ausgestattet, auf
E-Starter oder Seilzugstarter. Die Motorleistung wird über ein stufenloses Badalini-Automatikgetriebe übertragen, als Sekundärantrieb dient eine gekapselte Rollenkette
ein Motorroller mit 125-cm³-Motor, Saugrohreinspritzung und stufenlosem Automatikgetriebe (Riemengetriebe). Seit 2008 produziert Honda den Motorroller
hatte. Er war ein Kleinwagen, der mit dem von DAF entwickelten stufenlosen Automatikgetriebe, der Variomatic, ausgestattet war. Das Modell wurde von Volvo
einem Hybridantrieb ausgestattete Toyota Prius hat ein pseudo-stufenloses Automatikgetriebe; ein leistungsverzweigtes Planetengetriebe summiert/subtrahiert
Kühlung: Wasserkühlung Getriebe: 4-Gang-Automatikgetriebe stufenloses Automatikgetriebe Antrieb, serienmäßig: Vorderradantrieb Antrieb, optional:
ein 6-Gang-Schaltgetriebe, beim Hybridmodell kommt jedoch ein stufenloses Automatikgetriebe zum Einsatz. Optional ist für den stärkeren Ottomotor mit 1
Antrieb: Dieselmotor mit 4 Zylindern, 103 kW/140 PS, Frontantrieb, stufenloses Automatikgetriebe AUTOTRONIC Sandwich-Boden (Serieneinführung 1997 in der A-Klasse
Der Mazda Carol ist ein Kleinstwagen in der japanischen Kei-Car Klasse und löste 1998 den Autozam Carol ab. Bereits von 1962 bis 1970 gab es mit dem Mazda
Aufpreis, in Verbindung mit dem 1,2-l-44-kW-FIRE-Motor, ein stufenloses Automatikgetriebe zum Einsatz. Lancia Y (2000–2003) Heckansicht Interieur der
Der Honda S660 ist ein zweisitziger Roadster des japanischen Automobilherstellers Honda, der nur auf dem japanischen Heimatmarkt verkauft wird. Auf Grund
Die sechste Generation des Honda Civic wurde von September 1995 bis Dezember 2000 gebaut. Bei dieser Civic-Baureihe standen diverse Karosserievarianten
Gemischaufbereitung: Elektronische Direkteinspritzung Ventilsteuerung: DOHC Antriebsart: Vorderradantrieb Allradantrieb Getriebe: Stufenloses Automatikgetriebe
Multimode-Getriebe (englisch: Multi Mode Transmission, MMT) bezeichnet bei Toyota ein automatisiertes Schaltgetriebe. Bei dieser Technik wird ein 5- oder
Stufenloses Automatikgetriebe 6-Stufen-Automatikgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe Automatikgetriebe Getriebe, optional — [Stufenloses Automatikgetriebe]
Der Suzuki Alto ist ein Pkw-Modell des japanischen Automobilherstellers Suzuki. Der Wagen gilt in Europa als Kleinstwagen, in Japan wird er als Kei-Car