Instrument zur Gewinnung von Kunden durch interessante Service- oder Warenangebote sowie zur Veranlassung der Kunden zum wiederholten Kauf, …
preisgünstigerer und minderwertiger Warenangebote, im Zuge der "Verödung" der Innenstädte, der Abwanderung des Einzelhandels auf die "grüne Wiese". …
Die Warenangebote in den Genex-Katalogen "West" und "Ost" unterschieden sich stark voneinander. Weitere Vergünstigungen waren der sogenannte …
Diese Menschen mussten versorgt werden, und sie waren nach den Zeremonien empfänglich für Unterhaltung und Warenangebote. So entstand der …
Abweichend vom üblichen Konzept für höherwertige Warenangebote liegt das typische FOC außerhalb von städtischen Zentren auf der grünen …
Dementsprechend schroff wies Kaiser Qianlong auch 1793 die Warenangebote der Abgesandten der Macartney-Mission zurück. Soweit man …
Jahrhundert entwickelten sich Frühformen des Bildplakats – für vereinzelte Warenangebote oder die Auftritte von Gaukler truppen wurde mit …
Ihre Mitglieder informierte die Genossenschaft in der „Edeka-Handelsrundschau“ über Warenangebote und sonstige Meldungen. 1914 wurde die …
Ein Online-Supermarkt ist ein elektronischer Handel sanbieter, dessen Warenangebot an Lebensmittel n, Genussmittel n und Drogerie artikeln …
Ein unvermeidbarer Nebeneffekt war, dass der normale DDR-Bürger dadurch einen begrenzten Einblick in das Warenangebot des Westens bekam. …
Warenangebot: Das Angebot der Periptera ist vielfältig und umfangreich, beschränkt sich wegen der geringen Größe jedoch auf kleinteilige …
Sein Warenangebot ist immer mit Sach- und/oder Dienstleistungen verbunden. (Bei der Gesamtheit der Produkte eines produzierenden Betriebes …
Warenkunde ist ein Fach, das ursprünglich Grundlagenwissen des Handel s beschreibt. Es geht zurück auf den Göttinger Professor Johann …
Gerade bei Sonderpreisaktionen oder einem begrenztem Warenangebot soll die Begrenzung der Käufe verhindern, dass einige wenige Käufer …
Es gibt Hofläden, die nur ein sehr begrenztes Warenangebot anbieten und andere, die viele Produkte verkaufen, je nach Konzept. …
Japanische Kaufhäuser zeichnen sich durch umfangreichen Service und großes Warenangebot aus. Zum Service gehören zum Beispiel …
Die Unternehmensaktivitäten konzentrieren sich dabei auf drei Geschäftsfelder, die in 90 Ländern zum Warenangebot gehören. Geschichte …
Diese Kontakte halten bis heute und schlagen sich vor allem im Warenangebot nieder. Vor allem im Westen des Mzimba-Distriktes ist der …
Filialisierung bezeichnet in Geographie , Immobilienwirtschaft und Stadtplanung die Verdrängung inhabergeführter Geschäfte des …
Die Genossenschaft bietet ihren Mitgliedern ein Warenangebot mit mehr als 200 verschiedenen Artikeln, vor allem Mehrwegflasche n, Kästen …
kaufentscheidenden Faktor (im Gegensatz zu Märkten, in denen das Warenangebot zu knapp ist: Dort wird die Verfügbarkeit der Ware zum Hauptkriterium). …
Logo. Datei:Biedronka logo. jpg | „Biedronka – täglich niedrige Preise“ Unternehmensform Aktiengesellschaft | ISIN | Gründungsdatum 1997 | …
Jahrmärkte hingegen sind ebenfalls Spezialmärkte, unterscheiden sich aber durch das breitere Warenangebot. Jahrmärkte sind z. …
Sorte steht für: Sorte (Pflanze), Variante einer Pflanzenart. kleinste Einheit des Sortiment s, d. h. des Warenangebots eines … Siehe auch: …
Das Warenangebot entspricht meist dem einer Boutique , kann aber auch einem Lagerverkauf ähneln. Konzept: Eine Geschäftsfläche kann an einem …