Upside-Down-Gabel, Zentralfederbein mit Ausgleichsbehälter Deltabox-II-Aluminium-Brückenrahmen, Upside-Down-Gabel, Zentralfederbein mit Ausgleichsbehälter
Variomatic mit der Optik eines klassischen Mokicks einzuschätzen. Das Zentralfederbein, die langhubige Teleskopgabel und ein breiter Sitz ermöglichten einen
43 mm Ø Teleskopgabel, Zentralfederbein Aluminium-Brückenrahmen, 45 mm Ø Teleskopgabel, Aluminium-Einarmschwinge mit Zentralfederbein Aluminium-Brückenrahmen
Zweizylinder-V-Motor mit 75 Grad Zylinderwinkel, eine Cantileverschwinge mit Zentralfederbein und eine Antriebskette in einem geschlossenen Kasten mit Lithium-Fett
einer dem Kardanantrieb einschließenden Schwinge mit Zentralfederbein, wobei das Zentralfederbein noch hinter dem Antrieb und vor dem Hinterrad Platz findet
herkömmlichen S53-Modellen unterscheidet er sich im Wesentlichen durch ein Zentralfederbein, eine sportlichere Optik mit geändertem Cockpit und Rundscheinwerfer
gedämpftem Zentralfederbein. Die Hinterradaufhängung setzt sich aus einer Paralever-Einarmschwinge mit hydraulisch gedämpften, einstellbarem Zentralfederbein zusammen
Zulieferindustrie. Die Verkleidungsteile wurden bei Acerbis gefertigt, das Zentralfederbein stammt von White Power, die Ø 45 mm Gabel von Marzocchi und der Motor
Motor-Getriebe-Einheit. Das Vorderrad wird von einem Duolever mit Zentralfederbein und 110 mm Federweg geführt. Das Hinterrad wird von einer Einarmschwinge
Rahmenheck geschraubt, Upside-Down-Gabel, Zweiarm-Cantilever-Schwinge, Zentralfederbein Chrom-Molybdän-Doppelrohr-Brückenrahmen (CMDT), Rahmenheck geschraubt
einstellbar Radaufhängung hinten Bottom-Link-Uni-Trak mit Gasdruck Zentralfederbein Zugstufendämpfung und Federbasis stufenlos einstellbar Die Z800e ist
(69W) Zuladung: 195 kg Fahrwerk: 41-mm Teleskopgabel (vorne), Schwinge Zentralfederbein (hinten) Gewicht (fahrbereit): 245 kg Ähnliche Modelle: Honda CBF1000Suzuki
Hebelsystem angelenktes, in Zug- und Druckstufendämpfung verstellbares Zentralfederbein mit 128 mm Federweg Radstand: 1435 mm Sitzhöhe: 795 mm Lenkkopfwinkel:
eine wartungsfreie CDI Zündung und eine Cantilever Kastenschwinge mit Zentralfederbein. Aktuelle Yamaha-Motorräder Technik: YEIS | YICS | Crossplane Naked
78 cm³, Fünfganggetriebe, 12V-Bordnetz, Hinterrad-Dreiecksschwinge mit Zentralfederbein KS 80 Sport Leichtkraftrad: Typ 537-011, Baujahr 1984, Wasserkühlung
Federung/Dämpfung hinten: Aluminium-Zweiarmschwinge, DDC Dynamic Damping Control (Zentralfederbein) Federweg hinten: 130 mm. Bremsen: vorn Doppelscheibenbremse, schwimmend
dar. Erstmals wurde ein Kleinroller in moderner Scooter-Optik mit Zentralfederbein und stufenlosem Automatikgetriebe hergestellt, wobei die mit 3,7 kW
mit einer Luftunterstützung ausgerüstet. Das Hinterrad ist mit einem Zentralfederbein ausgerüstet. Bei den ersten Modellen SR41(B) und SR42 wurde noch ein
Einarmschwinge aus Aluminium mit Paralever-Momentabstützung hat ein Zentralfederbein und 135 mm Federweg. Die Federvorspannung ist hydraulisch verstellbar
Federung vorn Teleskopgabel 46 mm Ø Federweg vorn 130 mm Federung hinten Zentralfederbein Federweg hinten 152 mm Bremse vorn 2 Scheiben, 4 Kolben (Festsattel)
Bezeichnung Varianten ohne Verkleidung und mit anderem Hubraum. Was ein Zentralfederbein oder wie die Indiana einen Doppelschleifenrahmen hat, ist ein anderes
Fahrwerk/Rahmen Vorne 43 mm Upside-Down-Gabel Hinten ProArm-Schwinge und Zentralfederbein Federweg vorne 109 mm, hinten 128 mm Mono-Backbone-Rahmen aus Aluminium
Fahrwerk: hydraulisch gedämpfte Upside-Down Gabel (vorne), hydraulisches Zentralfederbein (hinten), Stahlrohrrahmen Gewicht (fahrbereit): 145 kg Ähnliche Modelle:
Einarmschwinge aus Leichtmetallguss Zentralfederbein über Hebelsystem angelenkt, mit verstellbarer Federbasis Zentralfederbein über Hebelsystem angelenkt, mit
nur sehr umständlich in der Federvorspannung einstellbare hintere Zentralfederbein des Motorrads entgegen. Im Gegenzug sorgt das so konfigurierte Fahrwerk