wertschöpfungsorientierten zur kunden- bzw. … Die Leistungserbringung so lange, „bis der Kunde zufrieden ist“, kann in immer neuen …
Übertrifft die Leistung die Erwartungen, ist der Kunde sehr oder sogar außerordentlich zufrieden (begeistert). ist er zufrieden (was für …
bezeichnet eine Methode der Gewinnung von Informationen über Zufriedenheit , Erwartungen und Kaufgewohnheiten aktueller oder potentieller Kunde n. …
Unternehmung auf ihre Kunde n und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. … abteilungsübergreifend alle kunde nbezogenen …
Ob der Kunde mit der Gesamtleistung zufrieden war, wurde nicht Gegenstand des Controlling konzeptes. Der Unternehmensumsatz sollte als …
Unternehmen vom Kunde n in den Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen gestellt wird. … aus zufriedenen Kunden loyale Kunden und aus …
sabschluss ausgerichtete Dialog führung eines Verkäufer s mit einem potentiellen Kunde n. … auch nach dem Kauf zufriedene Kunde ist, kann …
Es gilt: Ein Kunde entscheidet sich unter Wettbewerbsbedingungen … Auch hier gilt, dass ein Kunde nur dann zufrieden ist, wenn er mit dem …
Es verfolgt das Ziel, mehr Kunden, zufriedene Kunden und profitable … sondern auf die Relation von Unternehmen beziehungsweise Marke und Kunde. …
der Kunde beim tatsächlichen Kauf die erwartete Belohnung nicht erhält. … erfüllt und unser Modell damit zufrieden ist, dann sind wir auch …
In diesem Falle haben der Anbieter und der Kunde umfangreiche … mit einer überdurchschnittlichen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ein …
Der indirekte Beschwerdemanagementprozess definiert die Aufgabenbausteine, die unternehmensintern wirksam werden und von denen der Kunde …
Zur Geldabhebung steckt der Kunde seine EC-Karte, Debit- oder Kreditkarte in das Kartenlesegerät des Automaten und gibt seine (nur ihm …
lukrativ er ist, bestehende Kunde n zu halten, als neue zu akquirieren . … genommen zu werden, ist ein erster Schritt zum zufriedenen Kunden . …
Je ähnlicher Verkäufer und Kunde einander sind, desto größer ist die … weniger Geld zufriedener ist als mit hohen Provisionsaussichten unter Druck. …
Erfüllung von Kunde nwünschen geht, die nach dem Verkauf eines Produktes bzw. … schließlich eine Lösung findet, mit der der Kunde zufrieden ist. …
Kundenerfahrungsmanagement bezeichnet die Schaffung positiver Kunde … Vorrangiges Ziel von CEM ist es, aus zufriedenen Kunden loyale Kunden …
sich heute als effektiver und kunden-nähere Möglichkeit zur … Vorrangiges Ziel von CEM ist es, aus zufriedenen Kunden loyale Kunden und aus …
Exit-Management) versteht man das gezielte Beenden oder Nicht-Aufnehmen einer Kundenbeziehung zwischen einem Unternehmen und einem Kunde n. …
Das nach ihm benannte Kano-Modell erlaubt es, die Wünsche (Erwartungen) von Kunde n zu erfassen und bei der Produktentwicklung zu …
der Patient nicht ausschließlich Kunde sei und seine Rolle als Ko- … Gesundheitswesen zu sein Männer sind dabei insgesamt zufriedener als Frauen. | + …
kann man als Kunde unterstellen, dass der Händler beim Einkauf der … Vorteile für den Kunden/Käufer: Im Einzelnen bietet ein Markenartikel …
Nicht zuletzt künden unzählige Graffiti Pompejis noch heute davon. … Besitzer, manchmal aber auch ein zufriedener (oder auch unzufriedener) Kunde. …
Gerd Duwner : Kunde in der Lebensmittelabteilun … Indessen ist die Kaufhausleitung mit Gimmel sehr zufrieden und beschließt, weiteres …
Insbesondere das Auftreten und die (Fach-)Kompetenz sind in diesem Zusammenhang von entscheidender Bedeutung, da der Kunde häufig die …