vierrädrige Fahrzeuge als Dreiräder bezeichnet, wenn ein Räderpaar als Zwillingsrad ausgeführt oder der Abstand zwischen der Mitte der beiden Reifenaufstandsflächen
Höhenleitwerk wurde als Pendelleitwerk ausgelegt. Das Hauptfahrwerk mit Zwillingsrädern in konventioneller Anordnung wurde vollständig in den Rumpf eingefahren
und einen Schleifsporn mit Gummidämpfung. Die Militärversion hatte Zwillingsräder. Liste von Flugzeugtypen dutch-aviation.nl Fokker „Spinne“ Google
halben, 2500 mit einer ¾, sowie 3500 mit einer Tonne Zuladung und Zwillingsrädern an der Hinterachse. Als Karosserieform wurde er als Regular Cab (3-Sitzer)
a) Rad- oder Gleiskettenantrieb? b) Zahl der Räder ohne Ersatzräder (Zwillingsräder sind einfach zu rechnen) c) Zahl der angetriebenen Achsen d) Art der
Behälter für den Bremsschirm angebracht. Haupt- und Bugfahrwerk sind mit Zwillingsrädern ausgestattet, was auf die Möglichkeit hindeutet, von unbefestigten
wird hydraulisch betätigt. Das Bugfahrwerk ist lenkbar. Es trägt ein Zwillingsrad und wird nach vorne eingezogen. Das Hauptfahrwerk besteht aus vier Hauptträgern
Rädern zum Einsatz, hinten hingegen eng nebeneinanderstehende lenkbare Zwillingsräder. Zur Motorisierung sind keine Informationen überliefert. Ungewöhnlich
Doppeldeckerflügel war dreistielig und besaß am Oberflügel Querruder. Die Zwillingsräder unter den beiden Motorgondeln und der Schleifsporn wurden durch ein
eine auf acht Plätze erweiterte Kabine. Das Fahrwerk bestand aus zwei Zwillingsrädern unter den Tragflächen und einem Hecksporn. Ein weiteres Rad war unter
von 35 cwt (ungefähr 1750 kg) vorgesehen. An der Hinterachse hatte es Zwillingsräder. Für den Bus wurde auf das Fahrgestell ein Aufbau für 17 Fahrgäste gesetzt
Krupp-Version auf Vierrad-Lafette, drehbar mit zwei Seitenauslegern, Zwillingsräder jeweils vorne und hinten, in Feuerposition 360° Azimut-Richtkreis).
Fahrwerk: hydraulisch betätigtes, einziehbares Bugradfahrwerk mit Zwillingsrädern an beiden Hauptstreben, hydraulische Scheibenbremsen Spannweite: 19
hydraulische Stoßdämpfer von Houdaille und der Kunde konnte hinten Zwillingsräder ordern. Als die Produktion 1929 eingestellt wurde, waren etwas über
Landebahn: 2.200 m Fahrwerk: Hauptfahrwerk von Messier-Hispano mit Zwillingsrädern sowie Dunlop-Carbon-Scheibenbremsen mit SNECMA-SPAD-Antiblockiersystem-Einheiten
mit den vorderen Rädern nicht erwischte, das gelang mit dem hinteren Zwillingsrad. Im Artikel ist jetzt von einem engeren hinteren Radstand die Rede. Gemeint
122-mm-Kanone M1931 übernommen. Die Lafette hat große, hartgummibereifte Zwillingsräder, die mittels Blattfedern abgefedert wurden. Die Holme der Lafette waren
(Deutschland) Bodenbearbeitung Kock & Sohn Hopsten Kupplungen für Zwillingsräder, Frontladerwerkzeuge Köckerling Verl (Deutschland) seit 1955 Bodenbearbeitung